Pre-Order -> Vollversion bei Sqoops

Animexina

Quest-Mob
Registriert
02.04.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
65
Grüße!

Ich habe mir die Pre-Order-Version von AoC(englisch, uncut) bestellt, die leider erst heute ankam und ich somit den Early Access verpasst habe.

Hrm, heißt es also bis zum 23. warten, ist noch zu verkraften.

Ich habe meine Pre-Order bei Sqoops bestellt und der Support da ist irgendwie nie zu erreichen, deswegen frage ich hier ob es jemand weiß:

Bei der Pre-Order ist logischerweise keine DVD dabei, die das Spiel enthält... wird die am 23. normalerweise nachgeliefert?

Ich hoffe jemand weiß das, wie gesagt, Sqoops Support macht mich nicht schlau durch Unerreichbarkeit.

Ani
 
ich denke ja...

aber allgemein zu sqoops: finde den support auch sehr ungenügend, hab am donnerstag abend dort die ganz normale uk version bestellt und bekomme jeden tag ne mail, dass ich ne persokopie mailen soll, das hab ich jetzt schon 2 mal gemach, ohne reaktion, weder beim bestellstatus noch irgendne reaktion auf meine emails.

das geld haben die aber binnen 3 stunden abgebucht.
 
ich denke ja...

aber allgemein zu sqoops: finde den support auch sehr ungenügend, hab am donnerstag abend dort die ganz normale uk version bestellt und bekomme jeden tag ne mail, dass ich ne persokopie mailen soll, das hab ich jetzt schon 2 mal gemach, ohne reaktion, weder beim bestellstatus noch irgendne reaktion auf meine emails.

das geld haben die aber binnen 3 stunden abgebucht.

Ich empfehle gamesonly.at! Da gibts keine Probleme.
 
Habe auch bei Sqoops bestellt und es aufs tiefste bereut. Beim Support anrufen hab ich noch nicht probiert, was imho in Zeiten von mails auch unnötig ist, aber auf emails antworten die prinzipiell erst 2-4 Tage nach dem absenden.

Nun aber zu der eigentlichen Frage, nachdem du die Pre-Order bestellt hast und die Kaufabwicklung komplett abgeschlossen ist bekommst du einige Tage später eine Mail in der ein Gutscheincode enthalten ist mit dem du AoC kaufen kannst und mit eben diesem Gutschein nurnoch das Porto bezahlen musst.
 
Das Bild passt überhaupt nicht zu meiner Frage.
Mir macht es nichts aus 3 Tage zu warten, wie gesagt, dass ich den EA verpasst habe ist nicht weiter tragisch für mich.

Da der Support immernoch schweigt und auch auf E-Mail bisher nicht antwortet, wäre mir eine Antwort lieb, sofern jemand von Euch da etwas weiß.

Ani

Edit: Ah, über dem Bild steht eine Antwort, danke sehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab auch bei Scoops bestellt ... PreOrder bekommen ... anschliessend am 16.05. von Scoops eine Email bekommen wo ein Gutschein drinne war mit einem Bestell-Link für die VOLLVERSION ... darauf geklickt ... Gutschein-Code eingelöst! und bestellt ... hab (natürlich auch mehrfach die Personalausweis-Email bekommen*g*) ... angerufen was das soll (lag ja schon vor bei PO-Bestellung mein Perso), dann haben die das direkt korrigiert. Wichtig ist noch das du natürlich nochmal PORTO zahlen musst :/ für die Vollversion, heisst den Geldeingang von (bei mir) 4,43 Euro warten die auch noch ab! (Der Gutschein der PreOrder deckt ja nicht das Porto mit) ... Dann schicken sie dir die Version raus. Am Telefon sagte sie mir das sie bereits am versenden (Montag 19.05.) der Vollversionen wären, weitere gehen heute (Dienstag 20.05.) raus ...

Email vergiss .. ruf da an ... meine Emails sind immer noch unbeantwortet ... per Telefon ging das ruck zuck, wenn man mal durchkommt ... die haben aber derzeit nen AB laufen bei Überlastung, da kann man draufsprechen und sich zurückrufen lassen (wer es glaubt *g*)


Edit: Also ich hab gerade da angerufen kam direkt durch ohne Probs und hab nachgefragt ob meine Version unterwegs ist ... ganz normal die Nummer -->

werktags von 9.00 bis 18.00 Uhr per Telefon unter 040 41 54 92 64 (Deutschland) und unter 0049 40 41 54 92 64 (Österreich, Schweiz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage an die leute, die dort bestellt haben: muss man, wenn das spiel ausgeliefert wird, dem postmann nochmal den perso zeigen, oder reicht die ausweißkopie, die ich ihnen gemailt habe?
 
weiß ja nicht was ihr mit sqoops habt... aber immer wenn ich ne email geschrieben habe, wurde mir in 2 std geantwortet... hab mit denen in der woche locker 4-5 mails beantwortet bekommen...
 
frage an die leute, die dort bestellt haben: muss man, wenn das spiel ausgeliefert wird, dem postmann nochmal den perso zeigen, oder reicht die ausweißkopie, die ich ihnen gemailt habe?

Wäre schlimm wenn Du ihn nicht bräuchtest. Amazon versendet 18+ Ware über DHL Ident, ich hab bei Sinclair bestellt (die haben meine Ausweiskopie) und das Spiel wurde per Einschreiben versandt.

Ist ja im Prinzip auch logisch, sonst würde der Postbote das Spiel auch ev. an den kleinen Bruder aushändigen der die Tür aufmacht.

Man kann also davon ausgeben dass nur Schlampläden nicht so versenden.
 
Ist ja im Prinzip auch logisch, sonst würde der Postbote das Spiel auch ev. an den kleinen Bruder aushändigen der die Tür aufmacht.

wenn ich schon so doof wäre und meinem bruder ne ausweißkopie aushändige, die er dann die weiten des internets verschickt, dann könnte ich auch noch die tür aufmachen und das paket annehmen und es ihm dann geben...
 
Zurück