Aoc Kauf Bei Doomster.

snowstorm

Rare-Mob
Kommentare
34
Also da ich jetz kein besseren forumsbereich gefunden hab nehm ich den ...

Als erster will ich fragen ob ihr gute oder auch schlechte erfahrung mit dem shop doomster hattet. Weil ich mir gestern AOC dort bestellt un heute lese ich son post wo drinne steht "ja bei sqoops wird ich abraten die ham ganz schlechten service wenn die ware defekt is" so un nun frage ich euch habt ihrs dort bestellt un bekommen?

ps: ich hab nicht die pre order bestellt sondern das normale Pegi uncut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe mit sqoops bzw. doomster noch keine schlechten erfahrungen gemacht, war immer alles ok...

PS: ist deine "D" Taste kaputt ? ^^

uN ich hatte noch keine schlechten Ehrfahrungen mit doomster bzw. sqoops uN würde da sofort wieder was kaufen.

uN, ist dir was aufgefallen?-.-

Also ich habe meine Pegi uncut Version auch bei doomster bestellt und es hat alles super geklappt.

Würde da jederzeit wieder was bestellen

hm irgendwie 50zu 50 quote das die bestellung ankommt lese ich so aus dne posts heraus ^^

wenn man etwas storniert und schon bezahlt hat bekommt man das geld nicht zurück überwiesen sondern als auf dem Kundenkonto als guthaben gutgeschrieben... womit man gezwungen wird noch einmal dort zu bestellen

um nicht die erste seite des aoc allgemeinteils voll zu müllen frag ich hier mal nach, da ich finde das es hier gut rein past.
also nach langem hin und her hab ich mir überlegt aoc zummindest als übergangsphase zu war zu spielen (was ja noch etwas dauert). allerdings hab ich keine lust mehr als 50€ auszugeben und jetzt auch keine lust hab 1-2 tage zu warten bei amazon^^ weiß jemand wie viel aoc bei gamestop und/oder medimax( nicht mediamarkt!) kostet?

edit: ok habs gefunden kostet 49.99€

Ich habe bisher zwei mal bei Doomster Sachen bestellt und die kamen ohne Probleme ganz fix hier an.
Hätte auch AoC dort bestellt wenn sie das Mammut verkauft hätten, aber dem war ja leider nicht so.

Das einzigste was mich bisher an Sqoops (Doomster habe ich noch nicht in Anspruch genommen) gestört hat waren die etwas längeren Lieferzeiten.
Amazon zB. war bei mir bisher immer 2-3 Tage schneller.

An sonsten kann sich der Shop durchaus sehen lassen (wenn ich auch das Homepage-System für einen Fehlgriff halte).

Negative Erfahrungen hab ich in soweit noch nicht mit Sqoops gemacht.

Ich hab bei Doomster bestellt, und ein Freund von mir auch.(wollten beide gleichzeitig anfangen)
Bei mir gabs keine großen Probleme, war zwar auch irgendwie ein blödes hin und her,
erst pre order, dan ausweiskopie, dan gutscheincode eingeben, dan iwan mal spiel.
Aber im großen und ganzen gings,
mein Freund allerdings hat von Doomster die Pre-order für 50 Euro bekommen und weiter gar nichts,
keine email, kein gutscheincode für Spiel und auch noch mehreren Anfragen an den Support noch nichts,
er wird sich jetzt wahrscheinlich bald das Spiel wo anders neu kaufen und wir beide werden wahrscheinlich nie mehr
was bei Doomster bestellen.

um nicht die erste seite des aoc allgemeinteils voll zu müllen frag ich hier mal nach, da ich finde das es hier gut rein past.
also nach langem hin und her hab ich mir überlegt aoc zummindest als übergangsphase zu war zu spielen (was ja noch etwas dauert). allerdings hab ich keine lust mehr als 50Š auszugeben und jetzt auch keine lust hab 1-2 tage zu warten bei amazon^^ weiß jemand wie viel aoc bei gamestop und/oder medimax( nicht mediamarkt!) kostet?

edit: ok habs gefunden kostet 49.99Š
ich habe bei gamestop 44Š bezahlt

ok is angekommen und es ist alles drin. kam einem tag wo die losgeschickt ham...also auch jetz ne empfehlung von mia ^^

Zurück