AoC Keys

Sartosa

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Kommentare
82
Buffs erhalten
49
Hallo liebe Buffed Gemeinde, ich habe folgende frage. Angenommen ich würde mir einen Key der Age of Conan erweiterung Rise of the Godslayer kaufen, kann ich damit einfach stumpf meinen F2P account erweitern oder muss ich das grund spiel auch gekauft haben? meine nächste frage ist wenn die 30 tage die beim Addon dabei sind abgelaufen sind was passiert dann mit den Gebieten die ich dann sozusagen freigeschaltet habe?
Das wärs erstmal danke im vorraus.

Edit: Oder kann ich mir das Standart Spiel kaufen und somit 30 tage ViP sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du dir das addon kaufst müßte eigentlich gleich ein monat premium abo dabei sein , das orginal zu kaufen wegen den 30 tagen würde nur fuktionieren wenn du dann einen neuen acc anlegen würdest , nach dem abo monat sollte sich dein acc wieder f2p umstellen die Gebiete könntest du immer noch bereisen aber ich ich glaube du würdest nicht mehr in die inis , kommen bin mir aber nicht sicher mit den inis

PS: das orginal spiel brauchst du nicht zu kaufen , ist gleich beim addon dabei :-)
 
Hmm, das ist etwas tricky.

Da du ja einen f2p-Account auf Premium upgraden willst (mit RotGS), bekommst du keine 30Tage gratis Spielzeit mehr dazu. Bin mir nicht ganz sicher, da mich das nie beroffen hat, aber ich würde sicherheitshalber im Offi-Forum fragen/nachschauen.

P.S: Hmm... Wenn ich deine Frage richtig verstehe (RotGS kaufen und f2p bleiben), das lohnt sich nicht, da die Khitai-Gebiete dann trotzdem gesperrt sind.
Schau im Offi-Forum nach, allzu viele AoC-Spieler sind auf Buffed nicht anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups da habe ich mich wohl vertan das mit der spielzeit und dem orginall spiel zählt nur wenn du mit dem addon einen acc erstellst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das mit dem Acc erstellen gemeint?
Also als ich mir den F2P account erstellt habe wurde ich weder nach einen Key oder ähnlichen gefragt, nur als ich die ViP mitgliedschaft anstrebte wurde ein feld sichtbar also unter den monats preisen wo ich halt einen key hätte eingeben können.
Ps: das Spiel ist noch nicht gekauft =).
 
Ok dieses Problem habe ich nun gelöst da neben der F2p anmelden ein fenster ist im dem steht : "regiester with a key? click here" danke euch für die hilfe.
 
Zurück