Wiedereinstieg in AoC

Karvon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
521
Reaktionspunkte
14
Kommentare
147
Hab hier ein Angebot gefunden, da ich mir wieder AoC anschauen möchte. Nur um auf nummer sicher gehen zu können hab ich da ne Frage. ist folgendes ungebot auf deutsch? Uncut auf jedenfall *g*



http://www.buffed.de/Age-of-Conan/AoC-Key-Gamecard/AoC-RotG-Key-Age-of-Conan-Rise-of-the-Godslayer-Addon.html

danke fürs rasche antworten!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier ein Angebot gefunden, da ich mir wieder AoC anschauen möchte. Nur um auf nummer sicher gehen zu können hab ich da ne Frage. ist folgendes ungebot auf deutsch? Uncut auf jedenfall *g*



http://www.buffed.de...ayer-Addon.html

danke fürs rasche antworten!

Mfg

Die Seite produziert einen Fehler 404, aber egal. Die in Europa vertiebene Version ist multilingual, du kannst die Sprache im Patcher unter Optionen auswählen. Ob cut oder uncut entscheidet eigentlich nur der Key, also eine Deutschland gekaufte Version ist identisch mit einer in bsp England gekauften, nur durch die Eingabe des Keys aus der deutschen Packung wird das Spiel cut.

Ich hab mir damals das Spiel aus dem Internet geladen, also die Trialversion, und hab dann mit nem Uncut-Key aus dem Netz (für 12€ inklusive 30Tage) auf die Vollversion aufgewertet. Wenn deine Version einmal uncut ist, ist es auch egal, wo du die Erweiterung kaufst. Die Version des Hauptspiel entscheidet über cut/uncut.
 
hm...also wenn ich jetzt cut vollversion und uncut rotg draufmache hab ich cut spiel? xD
 
hm gut...das hab ich verstanden. =)

Wenn ich aber jetzt sowieso das addon kaufen muss, weil ichs zoggne mag und es angeblich das addon nur im bundle mit hauptspiel gibt, kann ich ja gleich das uncut bundle nehmen, odeR? Ist zwischen cut und uncut so viel unterschied?
Und die version über steam ist die cut?

Danke fürs antworten!

Mfg
 
hm gut...das hab ich verstanden. =)

Wenn ich aber jetzt sowieso das addon kaufen muss, weil ichs zoggne mag und es angeblich das addon nur im bundle mit hauptspiel gibt, kann ich ja gleich das uncut bundle nehmen, odeR? Ist zwischen cut und uncut so viel unterschied?
Und die version über steam ist die cut?

Danke fürs antworten!

Mfg

Hier gibt es den Uncut-Key für unter 8€. ******************************
Das Spiel kannst du einfach downloaden (trial-Version) und dann mit diesem Key auf uncut Vollversion erweitern. Das Add-on kannst du ebenfalls als download kaufen

Der Unterschied zwischen cut und uncut sind ein paar Fatalities, wo Köpfe rollen und Arme fliegen, diese gibt es in der Cut-Version nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibt es den Uncut-Key für unter 8€. ************
Das Spiel kannst du einfach downloaden (trial-Version) und dann mit diesem Key auf uncut Vollversion erweitern. Das Add-on kannst du ebenfalls als download kaufen

Der Unterschied zwischen cut und uncut sind ein paar Fatalities, wo Köpfe rollen und Arme fliegen, diese gibt es in der Cut-Version nicht.

Dann doch lieber das Addon kaufen ,denn das Basisspiel ist schon drin.

Einfach Rise of the Godslayer uncut in die Suchmaschine eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück