Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin kommt auf deine zahlungsbedingung an. lässt monatlich abbuchen ist der preis "normal" 3 - 6 - 12 wird es immer günstiger. zumindest war es letzten oder vorletzten monat so wo ich auf 12 monate gestellt habe. damit spare ich knapp 50% der kosten
Ne Gamecard kostet bei ebay 20€. 20 : 2 = 10€ pro Monat.
Oder du wählst wie von Fenriswolf schon erwähnt ein 3, 6, oder 12 Monats Abo und sparst Prozente.