AOC Kosten ?

Elathar

Rare-Mob
Registriert
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
WOllte mich gerade anmelden und habe bemerkt das die kosten aufeinmal wieder 15€ sind,,, is das normal ?

die wurden doch mal runtergesetzt auf 12.99€... wieso wieder hoch ?
 
moin kommt auf deine zahlungsbedingung an. lässt monatlich abbuchen ist der preis "normal" 3 - 6 - 12 wird es immer günstiger. zumindest war es letzten oder vorletzten monat so wo ich auf 12 monate gestellt habe. damit spare ich knapp 50% der kosten
 
Ne Gamecard kostet bei ebay 20€. 20 : 2 = 10€ pro Monat.
Oder du wählst wie von Fenriswolf schon erwähnt ein 3, 6, oder 12 Monats Abo und sparst Prozente.
 
Zurück