AoC Launcher spinnt ?

Xuno

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
8
Gute Tag,
Ich habe ein Problem und zwar wollte ich AoC spielen doch will der Launcher mich glaube ich nicht reinlassen, dort steht immer updating content 4/4 und es fehlen noch 13gb. Kann das denn stimmen ? Und sobald ich den Launcher mal schließe löscht sich der ganze fortschritt des downloads. Kann das denn sein ?

naja im spiel hat sich viel getan , bzw sag mal wie alt ist die aoc version oder lädst du dir das spiel von der offizelle hp herrunter ?

naja im spiel hat sich viel getan , bzw sag mal wie alt ist die aoc version oder lädst du dir das spiel von der offizelle hp herrunter ?

Eigentlich von der original Website, deswegen wunder ich mich ja so

Viel getan ? Im positiven oder negativen Sinne ?

Schalte mal deine Firewall aus und probier es dann , einige Firewalls haben ein problem mit aoc , vielleicht liegt es daran
Also für mich persönlich hat sich aoc sehr postiv entwickelt ( kommt darauf an was man für Vorlieben hat ), schreibe mir einfach mal wo dein hauptaugenmerk im mmo´s liegt dann versuch ich dir zu antworten ob es sich lohnt oder nicht

Also was für mich ein gutes mmo auszeichnet ist folgendes :
- gutes kampfsystem und das so bei Wochen ja sehr gut sein
- abwechslungsreiche quests ( ist aber nicht das Hauptaugenmerk
- eine interessante story
- Grafik spielt auch ne rolle aber keine große.
- community (sehr wichtig!)
- endcontent und pvp auch sehr wichtig. Wobei mir der pve endcontent wichtiger ist

also die angegebenen punkte von dir entsprechen auch meinen bis aufs pvp , und ich bin zufrieden

ps. wieschaut es mit deinen problem aus ?

also die angegebenen punkte von dir entsprechen auch meinen bis aufs pvp , und ich bin zufrieden

ps. wieschaut es mit deinen problem aus ?

Ich werde es heute nacht nochmal probieren und dann bescheid geben!

Zurück