AOC Link von der Startpage abgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut euch doch nur mal die News an...
Allein in den letzten paar Tagen 2 RoM News. Während Gamona heute News über den Patch
bringt.

Und ich glaube aoc is vorbei oder kennt ihr 8 gilden die 48 mann für einen keepraid zusammen bekommen?(auf einem Server)

Gamona ist auch kurz davor die AoC Seite abzuschalten
sad.gif
.

Ich bin definitiv kein Flamer. Ich werde es auch nie sein. Ich find es nur toll das ihr nach allen Seiten ausholt und austeilt und euch dann wundert, wenn etwas zurück kommt. AoC 18ner Ecke? Aber nur in Anbetracht der AoC Verpackung.

Mein erster Gedanke, als ich die komische blaue Schrift gesehen habe und RoM, war: "Was ist denn Runes of Magic" und warum hat man dafür die AoC Area rausgenommen?

Aber scheint ja irgendwie gerechtfertigt zu sein... Ich mein, wer am Boden liegt und dann noch versucht alle mit Dreck zu bewerfen wird sicherlich viele Beführworter finden. Wegen mir kann der AoC Part also auch gern weg bleiben.

PS: 300k Subscribers in EU und US. Danach noch RU Veröffentlichung, Trials und fast jeden Tag ein neuer "Ich will WAR anfangen" Thread... so sehr scheint das Spiel wohl doch nicht unterzugehen. Und BornPsycho, wundert mich das du AoC spielst, ich dachte das Spiel ist ab 18?

Also eine Sache kann ich Euch jetzt schon sagen: Das Forum bleibt. Es ist schon ein bisschen zusammengestampft bzw. neu zusammengeführt, denn einige Unterforen waren relativ tot, sind aber noch vorhanden.

8x48 der Erfolgsindiz für ein mmo, wer kennt ihn nicht....

leider ist buffed kein Portal von und für die mmo community, dahinter steht ein großer Verlag der natürlich ein kommerzielles Ziel verfolgt. Sie setzen auf Titel wie z.B. WoW weil man damit den meisten Profit rausschalgen kann. Wer kennt es nicht, man steht vorm Zeitschriftenregal im Supermarkt und jedes 2 Computerspieleheft dreht sich um Wow. WoW Sonderheft hier, WoW Sonderheft da.
Man könnte fast denken das sich die Verkaufszahlen einer Zeitschrift verdreifachen nur weil auf dem Cover WoW steht.
Man brauch ja nur mal zu gucken wie viel news es über WoW gibt und wie viele es von anderen mmos gibt.

Ich persönlich finde es schade und werde mich wohl von buffed verabschieden. Vielleicht sollte man auch im offiziellen Aoc Forum etwas schreiben, damit buffed der Fanpagestuts aberkannt wird, stören dürfte es sie wohl nicht.

Aber scheint ja irgendwie gerechtfertigt zu sein... Ich mein, wer am Boden liegt und dann noch versucht alle mit Dreck zu bewerfen wird sicherlich viele Beführworter finden. Wegen mir kann der AoC Part also auch gern weg bleiben.

Ich meine damit übrigens nicht, das AoC am Boden ist, es geht hier nur um den Foren Ticker. Ich würd es auch ärgerlich finden, wenn der WAR-Link verschwinden würde. Weil man natürlich weniger Aufmerksamkeit auf sich zieht und das Forum für Neulinge untergeht. Andererseits alle anderen Spiele zu denunzieren ist sicherlich auch nicht der richtige oder schlauste Weg. Vor allem da sich sicherlich was managen ließe.

Sodele, ich hau dann wieder ab ins WAR Forum, wollt nur mal meine Meinung kund tun (dafür ist das Forum ja da)

so keeps raids sind für aoc nicht wichtig arm junge arm ... Hmm ich glaube du solltest dir mal echte aoc gilden anschauen wie sie kurz nachdem start waren 70-100 aktive accs keine ausnahme aber jetzt hmm wenn ich das im offi forum lese haben ca 20 aktive ...kein kommentar

nope kein flame nur so eine rede wendung meinerseits aber wenn man in einem Spiel welches den Fokus auf pvp setzt nichtmal weis das man eine mächtige Gilde mit mehr als 5 mann braucht um richtige keepsfight zu machen oder is das in aoc nicht mehr so ?

@Pymonte Ich denke mal wir AoC spieler sind einfach sehr sensibilisiert wenn jemand wieder meint gegen AoC wettern zu müssen und sind nicht diejenigen, die zuerst über andere Spiele lästern...

BTW woher willst Du wissen wie alt ich bin, bestimmt älter als Du und längst alt genug um AoC spielen zu dürfen!

Zurück zum Thema: Mir ging es wie ja auch schon geschrieben wurde darum, das gerade in letzter Zeit viele neue Spieler sich über Buffed informiert haben, wo man am besten anfangen könnte (Server) das ist jetzt gestorben, denn wer geht schon erst ins Forum um zu bemerken das es AoC auf Buffed auch noch gibt.

Hi,

Wird zeit das der Waldi mal auftaucht und sein Kommentar dazu abgibt.Ich bin auch sehr enttäuscht von Buffed wegen der aktion. Was bitte schön ist an ROM besser als wie AoC?!Und kommt jetzt nicht an wir können die Daten von Age of Conan nicht auslesen.

Ich denke der Unterschied ist einfach der das die Buffed Leute verschiedene sachen testen
oder einfach selber daddeln (wehohweh, rom und hdro z.B.) - AOC gehört da wohl nicht dazu.

Dadurch kennen sie es nicht, können nicht berichten darüber, dadurch ist es natürlich für
die AOC Spieler auch weniger interessant (die Gamedirektor - Briefe vorlesen lassen muss
man sich ja nicht ,)

Nuja, weniger AOC User, weniger Foren Aktivität, wat solls, ist einfach nicht so geeignet für
AOC Spieler hier.

Es ist wie mit der Bild Zeitung, sicher steht viel Blödsinn drinnen, aber es gibt kaum eine
Zeitung wo man sich schneller zumindest allergröbst informieren kann was abgeht, wenn
man etwas genauer wissen will muss man halt denn woanders hin ausweichen.

Deswegen schau ich bei buffed rein
tongue.gif

Gruss,
erwo

@Pymonte Ich denke mal wir AoC spieler sind einfach sehr sensibilisiert wenn jemand wieder meint gegen AoC wettern zu müssen und sind nicht diejenigen, die zuerst über andere Spiele lästern...

sweet
clap.gif

Mein Gott was macht Ihr für ne Aufstand.
Ist doch nur von der Startseite entfernt worden.
Das Forum soll es doch weitergeben.
Also schiebt keine Panik Hier.
jester.gif

Naja ich finde es sogar gut das sie die AoC Section dicht gemacht haben. Es war eh 70% Flame das ganze... so ziemlich jeder Thread wurde zu Tode getrollt. Viele potentielle Spieler waren auch abgeschreckt von dem ganzen negativen gelabere von Leuten die teilweise 6 Monate oder länger nicht mehr AoC Spielen. Aber nun gut...

Es wurde schon besser, es wurde etwas mehr gepostet und die Flamerei hielt sich auch (fast) immer in Grenzen. Wundert mich das Buffed das jetzt erst schließt.

RoM spricht einfach viel mehr User hier an. Schon alleine vom Alter her und von den Spielgewohnheiten der Leute. Buffed ist und bleibt eine kommerzielle Seite und Nischenprodukte haben hier halt keine Chance. So ist das Geschäft
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück