AoC Lust

wie gesagt ich find das spiel toll obwohl ich jetzt lvl 80 und der high end content noch fehlt,es macht riesig laune und zu den quest wer immer noch im chat fragt wo xyz is dann versteh ich die welt nimmer,es is alles auf der map mit nem x oder nem schraffiertem feld versehen wo sich der questmop usw befindet einfacher gehts leider nimmer,fals jemand es nicht angezeigt bekommt dann schaut im menue ob der hacken im questtracker drin ist.
die latenz is super mit 32 ms als t-com kunde bin ich hoch zu frieden nur der funcom support is ne glatte 6,da bedarf es dringend abhilfe und mal ein deutschen den support kram ned jeder kann perfekt englisch
trotzdem viel spaß am spiel es kommen noch massig neue sachen hinzu und das game wird noch viel besser.

Die Diskussion gut/schlecht (und so eine Diskussion wird das werden) haben wir schon in anderen Threads.

/edit: Thread probeweise wieder offen. Ich bitte jedoch darum ihn nicht zu einer Diskussion darübr ob Aoc schlecht ist zu nutzen.

Das Argument hinkt leider. Ich bezahl doch keine 125 € (50 euro + 5 monate à 15 euro) bis das game dann in 5 monaten halbwegs sich entickelt hat.

Wenn der Funke nicht ansatzweise am Anfang überspringt, bringt mir die warterei udn das hoffen auf besserung leider nichts.

Selbst DDO fand ich immerhin am anfang so gut das ich es mehrere Wochen gespielt habe. Das hat von anfang an spass gemacht, war halt leider global gesehn nicht stark genug um langzeitmotivation zu bringen, aber immerhin hatte man von anfang an freude erstmal weiter zu zocken. Das fehlt z.B. bei AoC für mich pers.

@Spittykovski da würde ich sagen, am Thema verfehlt, denn deine Aussage trifft genau das, was hier eigentlich nicht rein sollte. Und letzten Endes zwingt dich auch keiner dazu AoC zu spielen, ist halt Geschmackssache. Gibt genau so viele Leute die die momentanen Fehler gern in Kauf nehmen, wie es Leute gibt, die deswegen nicht mehr spielen.

Zurück