ruffs
Quest-Mob
- Registriert
- 21.05.2008
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 138
- Buffs erhalten
- 30
wie gesagt ich find das spiel toll obwohl ich jetzt lvl 80 und der high end content noch fehlt,es macht riesig laune und zu den quest wer immer noch im chat fragt wo xyz is dann versteh ich die welt nimmer,es is alles auf der map mit nem x oder nem schraffiertem feld versehen wo sich der questmop usw befindet einfacher gehts leider nimmer,fals jemand es nicht angezeigt bekommt dann schaut im menue ob der hacken im questtracker drin ist.
die latenz is super mit 32 ms als t-com kunde bin ich hoch zu frieden nur der funcom support is ne glatte 6,da bedarf es dringend abhilfe und mal ein deutschen den support kram ned jeder kann perfekt englisch
trotzdem viel spaß am spiel es kommen noch massig neue sachen hinzu und das game wird noch viel besser.
die latenz is super mit 32 ms als t-com kunde bin ich hoch zu frieden nur der funcom support is ne glatte 6,da bedarf es dringend abhilfe und mal ein deutschen den support kram ned jeder kann perfekt englisch
trotzdem viel spaß am spiel es kommen noch massig neue sachen hinzu und das game wird noch viel besser.