aoc monatlich bezahlen?

Terlon

Quest-Mob
Hey
ich hab eigentlich nur eine kurze Frage, die ich beim durchsuchen der Formus nicht gefunden habe:
muss man bei Age of Conan eine monatliche Zahlung bezahlen? oder nur einmal das Spiel kaufen?

Danke schon mal

Hey
ich hab eigentlich nur eine kurze Frage, die ich beim durchsuchen der Formus nicht gefunden habe:
muss man bei Age of Conan eine monatliche Zahlung bezahlen? oder nur einmal das Spiel kaufen?

Danke schon mal

14,96€ pro monat soweit ich weiß
crying.gif

Man muss monatlich bezahlen, sind glaube ich 14,99 oder so, wenn du dir das spiel kaufst hast du aber erstmal 30 tage frei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind es 30 Tage frei. Und bin mir nicht sicher, aber wenn es 14,99 Euro kosten soll glaube ich das die Gamecards günstiger sind. Ich meine da eine Summer von etwa 27 Euro gesehen zu haben und das für 60 Tage. Korrigeirt mich aber bitte wenn ich da falsch liege

Bei mir sind es 30 Tage frei. Und bin mir nicht sicher, aber wenn es 14,99 Euro kosten soll glaube ich das die Gamecards günstiger sind. Ich meine da eine Summer von etwa 27 Euro gesehen zu haben und das für 60 Tage. Korrigeirt mich aber bitte wenn ich da falsch liege

Ich hab gelesen das man auch für 90 tag (3 monate) 35,97 zahlenkann ich find es cnur mit das das spile keine Game ard hat von mir ein minuspunkt schon mal dafür mal sehne wie das spiel spiel so wird ich teste jetzt 2 Alternatifien zu wow (mir is grad langweilig) und mal shen ob AoC überzeugen kann denn ich brauch mehr als nur blose gewalt.

Monate
Preis
1 Monat
14,94 €*
3 Monate
41,37 €*
6 Monate
75,83 €*

* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer

~ 30€ für die GC (60 Tage)

Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: