huhuhaha
Rare-Mob
- Registriert
- 20.04.2009
- Beiträge
- 109
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 3
Hi,
Aoc wird derzeit wieder installiert
Doch bevor ich meinen Acc wieder aktiviere eine kurze Frage Es soll ja bald kostenlos werden. Wird es dan getrennte Server für Monatsbezahler und Freeuser(oder Stück für Stückbezahler) geben?
Oder gibt es allgemein etwas was ich wissen sollte?
Hatt jemand Lust auf einen Neuanfang? Gemeinsam Instanzen machen und Leveln ect.? Bitte min. 18+ und Ts oder Skype
cheers
Aoc wird derzeit wieder installiert
Doch bevor ich meinen Acc wieder aktiviere eine kurze Frage Es soll ja bald kostenlos werden. Wird es dan getrennte Server für Monatsbezahler und Freeuser(oder Stück für Stückbezahler) geben?
Oder gibt es allgemein etwas was ich wissen sollte?
Hatt jemand Lust auf einen Neuanfang? Gemeinsam Instanzen machen und Leveln ect.? Bitte min. 18+ und Ts oder Skype
cheers