AoC Neue Server?

huhuhaha

Rare-Mob
Registriert
20.04.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Hi,

Aoc wird derzeit wieder installiert

Doch bevor ich meinen Acc wieder aktiviere eine kurze Frage Es soll ja bald kostenlos werden. Wird es dan getrennte Server für Monatsbezahler und Freeuser(oder Stück für Stückbezahler) geben?

Oder gibt es allgemein etwas was ich wissen sollte?

Hatt jemand Lust auf einen Neuanfang? Gemeinsam Instanzen machen und Leveln ect.? Bitte min. 18+ und Ts oder Skype

cheers
 
Es wird keine neuen Server geben, jedenfalls müsste dafür F2P schon gewaltig einschlagen. Die europäischen Server wurden kürzlich gemerged (die beiden deutschen Server waren davon aber nicht betroffen).

Such dir am besten recht früh ne nette Gilde, dann klappt´s auch mit den Low-level Inis.
 
Aber ich finde F2P in den meisten Fällen blöd, da am Ende sowieso die Leute die F2P spielen unglaublich im Nachteil sind wenn sie sich nichts durch den Shop kaufen!
 
Ich würde dir raten auf dem deutschen Server Mitra anzufangen, sofern du primär am PVE interesse hast.
 
Es wird keine neuen Server geben, jedenfalls müsste dafür F2P schon gewaltig einschlagen. Die europäischen Server wurden kürzlich gemerged (die beiden deutschen Server waren davon aber nicht betroffen).

Such dir am besten recht früh ne nette Gilde, dann klappt´s auch mit den Low-level Inis.


Wieso sind dann neue Server für das umgekrempelte PvP-System angekündigt, die im Sommer kommen sollen? Wahrscheinlich bekommt dann jeder aktive Spieler seinen eigenen Server.



Das hab ich sogar als nicht AoC-Spieler mitbekommen.
 
Wieso sind dann neue Server für das umgekrempelte PvP-System angekündigt, die im Sommer kommen sollen? Wahrscheinlich bekommt dann jeder aktive Spieler seinen eigenen Server.



Das hab ich sogar als nicht AoC-Spieler mitbekommen.

Es wird einen neuen PvP-Server mit speziellen Regeln geben. Davon abgesehn, wird es (vermutlich) keine neuen Server geben.
 
Aber ich finde F2P in den meisten Fällen blöd, da am Ende sowieso die Leute die F2P spielen unglaublich im Nachteil sind wenn sie sich nichts durch den Shop kaufen!

Es ist ja das Ziel dass die Leute sich sachen im Shop kaufen
 
Es wird einen neuen PvP-Server mit speziellen Regeln geben. Davon abgesehn, wird es (vermutlich) keine neuen Server geben.

Seine Frage war, ob es neue Server geben wird.

Du sagst zuerst nein, dann sagst du doch ja und im gleichen Post entscheidest du dich dann für "Davon abgesehn, wird es keine neuen Server geben".

Kurz zur Klärung: Ja, es wird neue Server geben. Zwei sind bisher bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ja das Ziel dass die Leute sich sachen im Shop kaufen

Ich habe mich blöd ausgedrückt... In den meisten F2P Games ist es ja so, dass man dann die besten Items nur durch Echtgeld kaufen kann und nicht mehr in Instanzen bei Bossen droppen. Aber der Game Director hat ja schon glaube sich mal dazu geäußert, dass in AoC immer die besten Rüssis durchs Spiel zu haben sind und nicht durch den Shop!
Wenn sie es so umsetzen wie LotRO denke ich könnte es seeeehr positive Auswirkungen haben.
 
Es wurde auch von Waldgeist gesagt,dass es im Shop nur Items geben wird,die für einen frisch 80er interessant sind,das ihm den Einstieg für die Raids z.b. erleichtert,diese Items werden vom Wert unter T1 sein,also keine T-Sachen im Shop.
Ob sich das irgendwann ändert,weis man nicht,das wird die Zukunft zeigen.

Mfg Juna
 
Ich habe mich blöd ausgedrückt... In den meisten F2P Games ist es ja so, dass man dann die besten Items nur durch Echtgeld kaufen kann und nicht mehr in Instanzen bei Bossen droppen. Aber der Game Director hat ja schon glaube sich mal dazu geäußert, dass in AoC immer die besten Rüssis durchs Spiel zu haben sind und nicht durch den Shop!
Wenn sie es so umsetzen wie LotRO denke ich könnte es seeeehr positive Auswirkungen haben.

Kenne kein Spiel bei dem das so wäre und habe schon einige F2P´s gespielt, bis ins Endgame.
 
Zurück