Ich habe jetzt schon öfters gelesen, das AoC fast nur mit Nvidia Grafikkarten läuft. Ich hab ne ATI 1950 und möchte mir deswegen keine Neue kaufen.
Jetzt meine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit ATI Grafikkarten gemacht? Stimmt es, das AoC nur mit Nvidia läuft?
Jetzt meine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit ATI Grafikkarten gemacht? Stimmt es, das AoC nur mit Nvidia läuft?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
