AOC Patch

• Ersteller Ersteller Tinyx
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tinyx

Guest
Hallo zusammen habe ein Problem mit den AOC Updater wenn er bei mir die Patches download stürzt das Programm beim 4/4 Patch der eine Größe von ca. 2Gigabyte hat ab. Er lädt ihn ca. 200MB herunter und dann ist nix mehr man kann eine Meldung zu Funcom schicken aber dann ist auch Schluss. Also da wollte ich mal fragen ob es auch eine andere Möglichkeit die Patches herunter zu laden als mit den AOC Updater.

Mfg Tinyx

hast du vista?`falls ja starte aoc mal als admin(rechtklick auf datei "ausführen als Administrator" dann sollte es gehen. Evtl. mußt du auch deine Antivir software(besonders Kaspersky) solange deaktivieren,da es sonst zu Problemen kommen kann.

hast du vista?`falls ja starte aoc mal als admin(rechtklick auf datei "ausführen als Administrator" dann sollte es gehen. Evtl. mußt du auch deine Antivir software(besonders Kaspersky) solange deaktivieren,da es sonst zu Problemen kommen kann.

Also Vista nutze ich nicht. Aber das mit den Virenscanner ist mal ein versuch wert nutze kein Kaspersky sondern den Avira AntiVirus

danke schon mal und noch eine angenehme Nacht
smile.gif

auch wenns ein altes problem ist, hab genau das gleiche, nur 4/4 8 gb hat
biggrin.gif

hilft es f-secure abzuschalten? (betriebssystem ist xp und ja ich bin admin, the one and only admin im system und so also von der seite eigentlich alles fit)

Zurück