AOC Patches

Und noch 2 cm weiter oben steht das die Nachricht vom 26 Mai 22 Uhr ist......... das sind damit die längsten 4 Std von AoC
biggrin.gif
hmm schade dann wirds heute bei mir wohl nichts mehr aber danke für die schnelle antwort.
PS Ich habe nie WOW gespielt
blush.gif

Die Nachricht mag ja von 22 Uhr sein, aber in der Nachricht steht dann auch, ab wann die Downtime losgeht. Und nicht vergessen, die Angabe ist GMT.

also bei mir geht nix los... grml

ich will blut sehen!

Hängt das mit dem Serverdown zusammen dass bei mir am Anfang direkt steht: Fatal error: Failed to load patch information file. ?

agel.. hab den grossen (1 mal 95 und einmal ca. 650MB) in ca. 15 min. geholt^^ da können sie n paar kleine bringen^^

Frage: Wenn ich mir das Spiel jetzt kaufen würde, wieviel MB/GB Patch müsst eich runterladen? ... Ich habe leider nur ISDN
cry.gif

Frage: Wenn ich mir das Spiel jetzt kaufen würde, wieviel MB/GB Patch müsst eich runterladen? ... Ich habe leider nur ISDN
cry.gif

Sollte machbar sein mit ISDN, solange du, die noch nicht implementierten, Gildenkämpfe nicht sehen sondern nur questen willst. Aber willst du dir wirklich 1GB Patch mit ISDN antun?

Zurück