Gulu
Quest-Mob
- Registriert
- 26.03.2007
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 73
- Buffs erhalten
- 100
Und noch 2 cm weiter oben steht das die Nachricht vom 26 Mai 22 Uhr ist......... das sind damit die längsten 4 Std von AoChmm schade dann wirds heute bei mir wohl nichts mehr aber danke für die schnelle antwort.![]()
PS Ich habe nie WOW gespielt![]()
Die Nachricht mag ja von 22 Uhr sein, aber in der Nachricht steht dann auch, ab wann die Downtime losgeht. Und nicht vergessen, die Angabe ist GMT.
in ca. 15 min. geholt^^ da können sie n paar kleine bringen^^