Also erst mal mein Problem ich laufe durch AOC und es läuft alles flüssig aber ungefähr jede 10-20secs fängt es an zu ruckeln für 5-15secs. Und mit meiner Hardware sollte es auf höchster Auflösung spielen können aber bei niedrigen bis hohen Einstellungen besteht das Prob
Hier meine Hardware:
AMD X2 6000+ 2x 3,0Ghz
Asus M2N- VM DVI Mainboard
2 GB (800Mhz) Corsair Speicher (2x 1G
Nvidia Geforce 8800GT 1GB GDDR3
Festplatte Samsung 160GB 7200U\Min, 8MB Cache, 8,7ms, SATA 2
KabelDSL 16000Kbit Leitung
Defragmentiert und Formatiert und Treiber Aktualisiert ist schon alles erledigt. Ich hab wo gelesen das man für AOC eine schnelle Festplatte braucht darum meine Frage ob die ausreicht oder ob vielleicht das Prob doch woanders besteht. Das ruckeln macht AOC fast unspielbar. Hab auch schon das Forum nach Tipps durchforstet aber die haben leider alle nicht geholfen.
THX für die hilfe
BECKZ
Edit: Kennt sich einer aus was für Daten direkt zwischen Server und PC verschickt werden weil nen Kollege hat gesagt des könnte helfen bei dem Problem.
Hier meine Hardware:
AMD X2 6000+ 2x 3,0Ghz
Asus M2N- VM DVI Mainboard
2 GB (800Mhz) Corsair Speicher (2x 1G

Nvidia Geforce 8800GT 1GB GDDR3
Festplatte Samsung 160GB 7200U\Min, 8MB Cache, 8,7ms, SATA 2
KabelDSL 16000Kbit Leitung
Defragmentiert und Formatiert und Treiber Aktualisiert ist schon alles erledigt. Ich hab wo gelesen das man für AOC eine schnelle Festplatte braucht darum meine Frage ob die ausreicht oder ob vielleicht das Prob doch woanders besteht. Das ruckeln macht AOC fast unspielbar. Hab auch schon das Forum nach Tipps durchforstet aber die haben leider alle nicht geholfen.
THX für die hilfe
BECKZ
Edit: Kennt sich einer aus was für Daten direkt zwischen Server und PC verschickt werden weil nen Kollege hat gesagt des könnte helfen bei dem Problem.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: