AOC schneller laden möglich?

FAQ112

Quest-Mob
Registriert
18.03.2010
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Kommentare
224
Buffs erhalten
337
Hi ich habe mir heute AoC gekauft und möchte es gerne sehr bald spielen. Jedoch lädt er gerade mit nur 190 kb/s Ich habe gegooglet aber eine andere Möglichkeit Aoc herunterzuladen gibt es anscheinend nicht. Daher meine Frage: Kann man den download von AoC beschleunigen oder gar den Client woanders laden?

Danke schon einmal für Antworten
 
Hi

nein leider nicht da im mom sehr viele wieder neu anfangen ist der Client wohl ziemlich belastet mit downloads
da wirste wohl oder übel damit leben müssen mit er download geschwindigkeit.


gruss Cyberpuma
 
Befürchte, das wird nicht gehen (noch nie davon gehört und bei Google nicht wirklich fündig geworden, außer dass es mal ne Petition dafür gab)
Du hast dir die GreenPepper Version gekauft?
Wenn ja, dauert das Updaten fast so lange wie ein kompletter Download. Wirst wohl heute nicht mehr zum Zocken kommen.
Ich hatte es komplett downgeloadet (oh mein Gott: Denglish!!!), waren cirka 17GB und hat sicherlich an die 10h gedauert (Downloadgeschwindigkeit im Schnitt 370kb/s, aber sehr stark geschwankt)
 
Befürchte, das wird nicht gehen (noch nie davon gehört und bei Google nicht wirklich fündig geworden, außer dass es mal ne Petition dafür gab)
Du hast dir die GreenPepper Version gekauft?
Wenn ja, dauert das Updaten fast so lange wie ein kompletter Download. Wirst wohl heute nicht mehr zum Zocken kommen.
Ich hatte es komplett downgeloadet (oh mein Gott: Denglish!!!), waren cirka 17GB und hat sicherlich an die 10h gedauert (Downloadgeschwindigkeit im Schnitt 370kb/s, aber sehr stark geschwankt)
Die alten CDs von März/April 2008 (dazu gehören auch GreenPepper, die von Eidos wegen Finanzlage ausverkauft werden) sind eben über 2 Jahre alt, da wird fast alles ersetzt. Der schnellste Weg ist eine Kopie des Programms von einem aktiven Spieler, da AoC nicht installiert wird, sondern nur auf die Platte kopiert werden muss. Dann einfach ein Icon auf dem Desktop und AoC läuft.
 
Mich nervt ein wenig, dass der Updater anscheinend nicht wie der von Blizzard auch beim Abschalten zwischenspeichert. Gerade bei langsamen Updates wäre sowas schon sinnig.
 
Oo Ist zwar was her wo ich es gespielt habe aber ich bin mir ziemlich sicher das er es auch gespeichert hat.
 
Doch der Patcher speichert zwischendurch ab. Man solltre natürlich nicht grade abbrechen wenn er eine grosse Datei lädt. Man sieht ja immer den Fortschritt. also zB 780/ 2000 wenn Du ghier abbrechen würdest wäre es beim nächsten Start 0/ 1220...
 
Doch der Patcher speichert zwischendurch ab. Man solltre natürlich nicht grade abbrechen wenn er eine grosse Datei lädt. Man sieht ja immer den Fortschritt. also zB 780/ 2000 wenn Du ghier abbrechen würdest wäre es beim nächsten Start 0/ 1220...


Alles andere wäre auch sinnlos weil der Patcher die einzelnen Dateien einfach in den AOC Ordner reinlädt und nicht erst eine Setup.exe runterlädt.
 
Zurück