AoC stabil und gut wie nie zuvor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nigar

NPC
Hallo Leutz,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle negativen Posts und Flames zu AoC analysiert. Meine Erkenntnis war dass dies überwiegend oder sogar nur von Leuten kommt, die entweder garnicht oder nur zu Beginn von AoC dabei waren. Also können die Leute an sich überhaupt garkeine adäquate Erkenntnis zu AoC liefern.

Zu meiner Vorgeschichte muss ich dazu sagen ich war dabei als die Server aufgemacht wurden und ich war dabei als meine Gilde in den Trümmern des unspielbaren AoC Scherbenhaufen zugrunde ging und ich hatte das Spiel auch schon beiseite gelegt.

Als mich mein Kumpel (der sich erst nach den ersten Patches AoC zugelegt hat) gefragt hat ob ich nicht wieder on kommen will, warf ich sehr ungewillt und tat es nur seines Willen, mein AoC wieder an. So nun wartete ich erst mal bis alle Patches installiert waren und los gings.

Als erstes fiel mir auf kein "Out of Memory", als zweites " ich flog nicht mehr aus dem Spiel und selbst mit mehreren Leuten hatte ich keinerlei Connect Probleme mehr.
Und ich konnte beginnen mein Barbar recht ruhig weiter zu lvln, weil das Mördersystem eingeführt worden ist und man sich fast nur noch mit seines Gleichen messen mußte und nicht mehr geganket wurde. Die Grafik war gut wie eh und je und mit dem Ymirs Pass wurde eines wohl der Besten und interressantesten Gebiete eingeführt.
Das neue PVP System bewährt sich auch und es macht echt fun.

Die Berufe und das Handwerk find ich persönlich noch nicht so ausgereift, es hat sich zwar verbessert aber man kann damit wirklich keinen Profit erwirtschaften. Funcom arbeitet im Moment auch daran.
Das die Server zusammengelegt werden finde ich gut und ist auch die richtige Entscheidung die FC hier getroffen hat.

Alles in allem muss man sagen das FC wirklich was getan hat und die Zustände massiv verbessert hat. Gut fand ich auch dass Sie zu Ihren Fehlern gestanden haben und Ihre Manschaft sowohl als auch Ihre Führung umgebaut haben. Auch die Zahlen sind im 3ten Quartal nicht schlecht und FC hat gut verdient, das EBIT war positiv der Kurs ist nicht ausschlaggebend, weil dies gerne hier als Referenz herangezogen wird (jedoch kaum verstanden wird).

Ich kann das sehr wohl objektiv analysieren, ich war ja auch in schlechteren Zeiten dabei.

Ach ja , die Raids sind jetzt anspruchsvoller und machen echt Spaß
victory.gif
Hab immer 150 fps.

Eines gilt jedoch immmer noch, mit einem Hobbyrechner Marke Bullshit braucht man AoC nicht spielen, dass macht wirklich keinen Spaß. Aber macht euch nichts draus für WOW oder War reicht das immer noch
top.gif

Viele Grüße wünscht euch weder Waldgeist noch irgendein von FC gesponserter Mitarbeiter.
yo.gif

Wir sehen uns auf ARIES

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verfolge schon lange die Diskusion und heute äußer ich mich dazu.

Du bestätigst meine Analyse im ersten Absatz komplett
clap.gif
und bist das beste Beispiel. Das brauch ich noch nicht mal mehr zu kommentieren, dass hast Du schon selbst gemacht.

Du spielst mit 150 fps respeckt ich höre gerade aus mehreren Universitäten sind einige exprimntelle Rechner des 23 Jh. gestohlen wurden wer die nur hat....

Die Berufe und das Handwerk find ich persönlich noch nicht so ausgereift, es hat sich zwar verbessert aber man kann damit wirklich keinen Profit erwirtschaften. Funcom arbeitet im Moment auch daran.

ach ja weil du es geschrieben hast meine antwort: Seit dem Gemnerf sind 60 prozent der verarbeiteten Berufe sinnfrei also bloße Platzhalter aber naj wirste sicher merken wenn du jetzt wieder mehr spielst. Ich habe für genau einen Monat nochmal bezahlt nen Twink meiner FReundin ausgegraben Ymirs pass angesehen etwas PvP exp gefarmt und Tschüss wir sehen uns am 23. Mai 2009 du weist warum oder?

23. Mai 2009 was ist da? Hab nichts gefunden über Google .

Ach ja , die Raids sind jetzt anspruchsvoller und machen echt Spaß
victory.gif
Hab immer 150 fps.
Dann haben dir deine Eltern aber einen super tollen Rechner gekauft.
So einen kann ich mir nicht leisten.

Na ja, dafür kann ich aber selbst bestimmen, wann ich ins Bett gehe.

Jubelorgie auf AoC gesnipt

Sorry, aber dein Post ist nicht nur absolut unglaubwürdig, die Aktion riecht förmlich nach Verzweiflung. Und nein, ich glaube dir kein Wort. Ich bin mir allerdings sicher, dich hier schon unter anderem Namen gelesen zu haben. Oft. Sehr oft. Dagegen bin ich mir nicht sicher, ob AoC dieses durchsichtige Guerilla-Marketing, das gewisse Leute seit geraumer Zeit in den Foren betreiben, nicht eher schadet als nutzt.

Aber zum Thema: Mit allen Fixes und Patches ist das Gameplay in AoC heute allenfalls durchschnittlich zu nennen. FC hat auch weder das Rad neu erfunden, noch sonstige revolutionäre MMO-Gamemechaniken mit AoC verwirklicht. Das Game ist jetzt halbwegs spielbar, mehr nicht. Dagegen bietet es immer noch entschieden zu wenig, um lange zu fesseln. Und ja, ich kann das beurteilen.

Na, ich hab mal ´nen Dachs ausgestopft würd ich doch da sagen.

Erstaunlich wie deutlich sich der Thread nach nur acht Beiträgen in eine unproduktive und gereizt aggressive Richtung bewegt. Ich unterbinde das direkt und schließe ab. Die Thematik wurde schon desöfteren mit gleichem Ergebnis behandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück