Squizzel
Dungeon-Boss
- Registriert
- 05.07.2007
- Beiträge
- 633
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 293
- Buffs erhalten
- 286
Hallo zusammen,
ich teste grade AoC an. Bisher gefällt es mir ganz gut und erst gestern abend kam der Knick.
Von Stufe 1-14 spielte ich die Storyline. Nun muss ich erst über "normale" Quests Stufe 15 werden. Leider sind die normalen Quests unglaublich öde.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: zieht sich die Storyline durch das ganze Spiel oder ist sie nur im Startergebiet? Sind normale Quests nur kurze Durststrecken oder werden sie später immer mehr zum Standard?
ich teste grade AoC an. Bisher gefällt es mir ganz gut und erst gestern abend kam der Knick.
Von Stufe 1-14 spielte ich die Storyline. Nun muss ich erst über "normale" Quests Stufe 15 werden. Leider sind die normalen Quests unglaublich öde.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: zieht sich die Storyline durch das ganze Spiel oder ist sie nur im Startergebiet? Sind normale Quests nur kurze Durststrecken oder werden sie später immer mehr zum Standard?