Aoc-Tester

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Hi , ich habe mir gestern die Trial geladen und bin echt begeistert , allerdings habe ich ein paar Fragen...

Also erstens war das Tutorial super und auch die Story wie es weitergeht aber bleibt das die ganze Zeit so "Singleplayermäßig"? Ich meine wenn ich bei Nacht spiele ist kein anderer Spieler da und für die Quests die ich habe muss ich bei Nacht arbeiten...

Und zweitens wie macht ihr das mit den Hotkeys?
Da die ersten 3 Hotkey Tasten schon mit den normalen Angriffen belegt ist muss ich immer ziemlich weit weg drücken um wirkliche Skills auszuführen... Ausweichen oder ähnliches ist nicht mehr möglich obwohl man das doch können sollte oder?

Danke im vorraus für die Antworten...

Hi , ich habe mir gestern die Trial geladen und bin echt begeistert , allerdings habe ich ein paar Fragen...

Also erstens war das Tutorial super und auch die Story wie es weitergeht aber bleibt das die ganze Zeit so "Singleplayermäßig"? Ich meine wenn ich bei Nacht spiele ist kein anderer Spieler da und für die Quests die ich habe muss ich bei Nacht arbeiten...

Nein, Tortage bei Nacht ist einmalig. Immerhin wird da viel gescriptete Story erzählt (Vulkan!!!). Das hätte man mit störenden/gestörten Spielern nicht so umsetzen können.

Wenn man aus Tortage raus ist, hat man die Destiny-Quests weiter. Aber man hat immer gute 10-20 lvl daziwschen.

Es wird demnach sehr viel mehr Multiplayer lastiger

das ist die einführung tortage wie du selber sagst das tutorial
smile.gif

und wie ich finde ein sehr geiles
wink.gif

danach wie der vorposter schon sagte hast du die destiny quest reihe welche auf der aus tortage aufbaut aber bei nacht wird diese nicht mehr sein
smile.gif

aber die super story aus tortage geht weiter
smile.gif

viel spaß in hyboria vielleicht sieht man sich auf mitra
wink.gif

Zu den Hotkeys. Also ich nutze die Tasten hinter den Richtungstasten z.B. kaum. Ich klicke sie meist mit der Maus an. und nutze dann per 1-3 bzw. später noch E + Q die Richtungstasten. Du kannst aber auch einstellen das die Tasten 1-3 für Skills zur Verfügung stehen und dann über der Skillleiste die Richtungstatsen zum Anklicken mit der Maus liegen. Das ist zwar alles anders wie bei WoW & Co aber man gewöhnt sich drann.

Darf ich mla fragen, wie das mit der Directx Version ist, hab nen Ordner aufm Desktop gemacht, da aller reinistalliert und da steht immernoch, dass ich die NovemberVersion brauche....

Hab Vista

MFG

Imseos und Raaandy, klärt das doch bitte per PM.
wink.gif

@Topic: Die Angriffsrichtungen hab ich mir auf Q, 2 und E gebunden. Ab Level 40 bekommst du noch zwei weitere dazu. Die sind bei mir auf < und C gelandet.

Darf ich mla fragen, wie das mit der Directx Version ist, hab nen Ordner aufm Desktop gemacht, da aller reinistalliert und da steht immernoch, dass ich die NovemberVersion brauche....

Hab Vista

MFG

achso, das ist garnet installiert, okj habs rausgefunden, einfach DX-Setup klicken, ok, danke trotzdem

OT Diskussion entfernt

/wink maladin

Zurück