Aoc Testversion

M@xx

Quest-Mob
Registriert
18.04.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo erstsmal, ich möchte unbedingt mal AoC ausprobieren nur das problem ist ich finde keine Testversionen bzw. Testcodes.
Wenn jmd. von euch einen übrig hat könntet ihr mir pls einen Schicken....
Ich suche mir hier schon die Finger wund -.-

Naja dann mal Schöne Grüße
Max
 
Ich dachte die Gästekeys sind im moment deaktiviert weil die server zu voll sind. da kannste lange suchen und fragen denke ich.
 
Wer wie vielte thread ist das jetzt schon...?
 
Danke! ...soviel zu finger wund suchen, wers glaubt!
 
Hallo erstsmal, ich möchte unbedingt mal AoC ausprobieren nur das problem ist ich finde keine Testversionen bzw. Testcodes.
Wenn jmd. von euch einen übrig hat könntet ihr mir pls einen Schicken....
Ich suche mir hier schon die Finger wund -.-

Naja dann mal Schöne Grüße
Max

Ähm dir ist schon bewusst, das AoC ab 18 ist? Laut deinem ICQ Profil solltest also noch ein paar Jahre warten.
 
Zurück