AOC über Steam

Giben

Quest-Mob
Registriert
21.09.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Hallo , habe mir AOC über Steam gekauft.Nun habe ich aber keine Acc.-Daten mit denen ich mich einloggen kann!oder muss ich jetzt auf der offizielne AOC Seite einen ACC. anmelden?Hab ich mit AOC über Steam nicht 30Tage Spielzeit mitbekommen?Hat schlieslich €19.99 gekostet.-.-
 
Versuches es doch mal mit deinen Steam Account sich bei aoc einzuloggen.?
 
Hab schon probiert, geht aber nicht :-(
 
Ich habe meine Version im Geschäft gekauft, aber bei der war es so :
- CD installieren um das Spiel auf die Festplatte zu bekommen. AoC schreibt keine Daten in die Registry, deshalb ist es auch möglich AoC auf eine externe Platte zu schreiben oder es bei einen System mit Bootmanager von mehreren Betriebssystemen zu spielen. Da sind dann logischerweise aber keine Anmeldungsdaten bei.
- Bei https://register.ageofconan.com/account einen Account zu erstellen, und mit dem Schlüssel welcher in der Packung war Freischalten. Es dauert 5-20 Minuten nachdem in der Accountverwaltung steht das du Spielen kannst, bis das der Spielserver von AoC auch mitbekommt (beim ersten mal ist das eh egal, weil das Updaten auf den neusten Stand nach dem Start des Spieles meist länger dauert). Dann kann du mit dem von dir geschaffenen Account spielen.

Ich weis nicht woher man beim Onlineladen den Schlüssel bekommt, vielleicht in einer Email, aber ansonsten wird das wohl gleich abgehen.



PS : Viel Spaß bei AoC
wink.gif
 
Ja,so was von einem Schlüssel hgab ich wohl auch gelesen, hab aber keinen bekommen von Steam
blink.gif
oder hab ich da was übersehen?
auf alle Fälle hab ich mir dann nen Acc eingerichtet, der aber nach 30 Tagen dann meine Kreditkarte belastet!!Ich dachte mir, dass wenn ich schon AOC von Steam herunterlade, dass ich mindestens 30 Tage Spielzeit bekomme für die €20.Aber scheinbar bekommt man die sowieso, also hab ich €20 umsonst ausgegeben?
blink.gif
 
Also bei der normalen Version war es so:

Zum einrichten des ACC musste man Kreditkarte oder Bankeinzug wählen. Es wurde aber die ersten 30 Tage nichts abgebucht. Diese Zeit konnte man nützen die Zahlungsbedingungen auf Barzahlung oder Timecard zu ändern und die Kontodaten zu löschen, dann wurde nie etwas von der zuvor angegebenen Karte abgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf alle Fälle hab ich mir dann nen Acc eingerichtet, der aber nach 30 Tagen dann meine Kreditkarte belastet!!Ich dachte mir, dass wenn ich schon AOC von Steam herunterlade, dass ich mindestens 30 Tage Spielzeit bekomme für die €20.Aber scheinbar bekommt man die sowieso, also hab ich €20 umsonst ausgegeben?
blink.gif

Jetzt fängt das wieder an...
 
Ja,so was von einem Schlüssel hgab ich wohl auch gelesen, hab aber keinen bekommen von Steam
blink.gif
oder hab ich da was übersehen?
auf alle Fälle hab ich mir dann nen Acc eingerichtet, der aber nach 30 Tagen dann meine Kreditkarte belastet!!Ich dachte mir, dass wenn ich schon AOC von Steam herunterlade, dass ich mindestens 30 Tage Spielzeit bekomme für die €20.Aber scheinbar bekommt man die sowieso, also hab ich €20 umsonst ausgegeben?
blink.gif

siehe hier: Mein Link
Klar bekomst du 30 Tage umsonst. Nach Ablauf der 30 Tage Frist wird dein Konto/Karte fuer die nachsten 30 Tage belastet, wenn du dein Acc direckt nach seinem Einrichen nicht gekuendigt hast. er
Da ich manchmal monatelang unterwegs bin und nicht weiss wann ich zocken kann, verlaengere ich mein Acc fuer einen Monat und dann kuendige sofort, damit der nachste Monat nicht automatisch abgebucht wuerde.
 
Jetzt fängt das wieder an...
Da fängt garnix an.

Ich meine doch, dass JEDER der ein acc. angemeldet hat bekommt zuerst 30 Tage gutgeschrieben und nach den 30 Tagen wird die Karte belastet.Ist mir schon klar.ABER:ich hab ja noch z.Z 20 Kröten aus gegeben für den Steamdownload?Oder versteh ich das jetzt falsch?
wacko.gif
wacko.gif

da steht immer was von einem Schlüssel,aber ich hab keinen
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind meines Wissens immer 30 Tage dabei. Wenn du in der Accountverwaltung ganz unten unter Kundendienst gehst, kannst du eine Email an die schicken. Und dir das ganz genau erklären lassen, allerdings werden die heute nicht Antworten:

"Funcoms Kundenservice freut sich, Ihnen bei Fragen bezüglich der Registrierung, der Handhabung des Accounts oder der Zahlungsabwicklung behilflich zu sein. Benutzen Sie bitte dieses Formular, um den Kundenservice zu kontaktieren. Sie werden so schnell wie möglich eine Antwort erhalten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass es zu Verzögerungen außerhalb der Geschäftszeiten (EST) kommen kann. Geschäftszeiten: 8 bis 16 Uhr EST."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin. Gehe bei Steam auf "meine spiele" und drücke rechte Maustaste auf AOC und dann auf Key Anzeigen. Mit dem Key kannst du dann dein Account erstellen auf der AOC Seite. Steam ist übrigens Überteuert denn auf Amazon hättest du es Uncut für 9 Euro bekommen
smile.gif
. Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Hi

wie Djago scho sagt den key bekommst du direkt von Steam da du dort das game gekauft hast

auch sind in den 20 euro schon 30 tage spielzeit enthalten die dann ativiert werden wenn du AOC über dein ACCOUNT AKTIVIERST
du hast also nichts zuviel bezahlt

Warum du es bei steam gekaufst hast weiss ich nicht anstadt es direkt von Funcom zu kaufen wo der key gleich mitgeschickt wird
und so keine missverständnisse auftauchen:)

denn normal tut man seinen accont erst einrichten wenn man auch den key hat und nicht vorher

hier nochmal er link wo man AOC dirket bezeihen kann

http://www.ageofconan.com/

ansonten fühle steam nen bisl aufm zahn falls du immer noch ´keinen key hast

gruss Cyberpuma
 
Ja,so was von einem Schlüssel hgab ich wohl auch gelesen, hab aber keinen bekommen von Steam
blink.gif
oder hab ich da was übersehen?
auf alle Fälle hab ich mir dann nen Acc eingerichtet, der aber nach 30 Tagen dann meine Kreditkarte belastet!!Ich dachte mir, dass wenn ich schon AOC von Steam herunterlade, dass ich mindestens 30 Tage Spielzeit bekomme für die €20.Aber scheinbar bekommt man die sowieso, also hab ich €20 umsonst ausgegeben?
blink.gif

Wenn du einen Account eingerichtet hast, der nach 30 Tagen dein Konto belastet, wo glaubst du kommen die ersten 30 Tage Spielzeit her?
Ich hab gestern selbst den Trial auf Voll erweitert: Key eingeben und Bezahloption gewählt, bei mir steht nächste Abbuchung am 17.April fällig. Ergo hab ich die ersten 30 Tage durch den Key bekommen.

Edit: typos entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, passt habs mittlerweile auch gecheckt.Danke für eure Hilfe
good.gif

Muss sagen bin begeistert von AOC !!
 
Zurück