AoC: Unterschiede Cut/Uncut?

Hi

5 Fatalitys fehlen jez also in der Deutschen Version? AAAhhhja und was zum Kuckuck soll das bringen? Was denken die sich ein Spiel zu verschanden wenn sie es schon tun müssen dann sollen sie es richtig schneiden. Und nich nur so ein bissel daran rum popeln. Dann würden wohl solche missverständnisse wie die in diesem Forum entstanden sind garnicht passieren. Also ich hab mir jez die Pegi18+ geholt wo ( jez kommt es ) auch das 18 USK Prüfungssiegel drauf ist. Hat mir mein verkäufer in der Videothek wärmstens empfohlen da rollen Köpfe usw usw usw. Ich könnte echt Kotzen mit dieser sinnlosen rumschnippellei. Grade bei Spielen wie dieses. Ach was soll es, nochmal die UNCUT Kaufen und gut ist. Wir scheissen ja schon förmlich um solchen fällen vorzubeugen.
rolleyes.gif

Also bis denn dann und viel spass mit AoC.

Hi

5 Fatalitys fehlen jez also in der Deutschen Version? AAAhhhja und was zum Kuckuck soll das bringen? Was denken die sich ein Spiel zu verschanden wenn sie es schon tun müssen dann sollen sie es richtig schneiden. Und nich nur so ein bissel daran rum popeln. Dann würden wohl solche missverständnisse wie die in diesem Forum entstanden sind garnicht passieren. Also ich hab mir jez die Pegi18+ geholt wo ( jez kommt es ) auch das 18 USK Prüfungssiegel drauf ist. Hat mir mein verkäufer in der Videothek wärmstens empfohlen da rollen Köpfe usw usw usw. Ich könnte echt Kotzen mit dieser sinnlosen rumschnippellei. Grade bei Spielen wie dieses. Ach was soll es, nochmal die UNCUT Kaufen und gut ist. Wir scheissen ja schon förmlich um solchen fällen vorzubeugen.
rolleyes.gif

Also bis denn dann und viel spass mit AoC.

Beschwere dich bei Vater Staat! Nur hier damit anzufangen bringt eh nichts...
Bzw. bei deinem Verkäufer in der Videothek, der dich ja anscheind nicht richtig beraten hat
rolleyes.gif

Bin überrascht, das die Deutsche Version so auf dem Markt ist. Diese ist ja doch relativ heftig.
Hätte eher mit einer komplett geschnittenen Version mit USK 16 gerechnet.

also ich hab die ungeschnittene verson und muss sagen das genau die 5 Fatalitys ziemlich geil aussehen ^^
es is ne art zeitraffa in der was besonders brutales geschiet die aber nicht beim spielen stört und auch nur selten zu sehen ist ... aber wenn eine kommt is es immer wieder n augenschmaus ;D

also ich hab die ungeschnittene verson und muss sagen das genau die 5 Fatalitys ziemlich geil aussehen ^^
es is ne art zeitraffa in der was besonders brutales geschiet die aber nicht beim spielen stört und auch nur selten zu sehen ist ... aber wenn eine kommt is es immer wieder n augenschmaus ;D

halt deine klappe
tongue.gif
wink.gif
sonst weine ich noch, dass ich "nur" die normale habe :-D

ich hab mal gehört das die uk uncut auch auf deutsch komplett spielbar sei mit sprache, texten etc. manche hier meinen aber das dem nicht so ist...wie denn nun?^^

ich hab mal gehört das die uk uncut auch auf deutsch komplett spielbar sei mit sprache, texten etc. manche hier meinen aber das dem nicht so ist...wie denn nun?^^

auf allen CD-s sind alle sprachen ^^
ich hab bei meiner uk einfach am anfang der install "deutsch" ausgewählt
und ja es ist alles deutsch inklusive der sprachausgabe
wink.gif

hallo, ich haette da mal ne frage bezüglich cut / uncut ? Ist das uncut auf den Key vom Spiel gebunden oder ist das egal, und man brauch nur die UK Version installieren mit deutschen CD-Key um es Uncut zu haben?

Will es mir nämlich per download holen und wuerde es doch gerne uncut spielen =). weiss halt ned wenn ich jetztn deutschen account anlege und dann leider nur die deutsche version bekomme auch wenn ich englisch installiere

mfg eski

also ich hab das jetzt online gekauft, und bei subscription infos steht bei mir "normal uncut". bei nem kollegen steht in der deutschen version "deutsch cut". also muss man sich theoretisch garnicht den stress machen des zu importieren. sondern kanns online einfach uncut kaufen

Zurück