Fürstemann
NPC
- Registriert
- 15.01.2008
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hi
5 Fatalitys fehlen jez also in der Deutschen Version? AAAhhhja und was zum Kuckuck soll das bringen? Was denken die sich ein Spiel zu verschanden wenn sie es schon tun müssen dann sollen sie es richtig schneiden. Und nich nur so ein bissel daran rum popeln. Dann würden wohl solche missverständnisse wie die in diesem Forum entstanden sind garnicht passieren. Also ich hab mir jez die Pegi18+ geholt wo ( jez kommt es ) auch das 18 USK Prüfungssiegel drauf ist. Hat mir mein verkäufer in der Videothek wärmstens empfohlen da rollen Köpfe usw usw usw. Ich könnte echt Kotzen mit dieser sinnlosen rumschnippellei. Grade bei Spielen wie dieses. Ach was soll es, nochmal die UNCUT Kaufen und gut ist. Wir scheissen ja schon förmlich um solchen fällen vorzubeugen.
Also bis denn dann und viel spass mit AoC.
5 Fatalitys fehlen jez also in der Deutschen Version? AAAhhhja und was zum Kuckuck soll das bringen? Was denken die sich ein Spiel zu verschanden wenn sie es schon tun müssen dann sollen sie es richtig schneiden. Und nich nur so ein bissel daran rum popeln. Dann würden wohl solche missverständnisse wie die in diesem Forum entstanden sind garnicht passieren. Also ich hab mir jez die Pegi18+ geholt wo ( jez kommt es ) auch das 18 USK Prüfungssiegel drauf ist. Hat mir mein verkäufer in der Videothek wärmstens empfohlen da rollen Köpfe usw usw usw. Ich könnte echt Kotzen mit dieser sinnlosen rumschnippellei. Grade bei Spielen wie dieses. Ach was soll es, nochmal die UNCUT Kaufen und gut ist. Wir scheissen ja schon förmlich um solchen fällen vorzubeugen.
Also bis denn dann und viel spass mit AoC.