AoC: Unterschiede Cut/Uncut?

Scythe86

Quest-Mob
Registriert
11.03.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Kommentare
106
Buffs erhalten
53
Hallo,

für mich steht die Vorbestellerei von AoC langsam an. Kennt jemand die Unterschiede zwischen der deutschen und englischen Version? Mal abgesehen von der unterschiedlichen Sprachausgabe...
wink.gif
 
Paar Threads durchlesen dann wüsstest du schon längst die Antwort^^

Deutsche Version: 45 statt 50 finishing moves (also keine abfliegende Körperteile)

US Version: Alle finishing moves, dafür aber keine nackte Frauenbrust etc. zu sehen

Uk uncut: Alles zu sehen + alle moves (wenn ich das richtig mitbekommen habe)
 
Paar Threads durchlesen dann wüsstest du schon längst die Antwort^^

Deutsche Version: 45 statt 50 finishing moves (also keine abfliegende Körperteile)

US Version: Alle finishing moves, dafür aber keine nackte Frauenbrust etc. zu sehen

Uk uncut: Alles zu sehen + alle moves (wenn ich das richtig mitbekommen habe)

in der Amiversion werden wohl doch nackte und unzensierte Brüste sein
biggrin.gif
 
in der Amiversion werden wohl doch nackte und unzensierte Brüste sein
biggrin.gif
Richtig, viel wichtiger ist aber zu beachten, dass die US-Version nicht kompatibel zur EU-Version ist, sei sie nun UK oder sonst was. Die Servertrennung findet über dem grossen Teich statt.
 
Ich glaube sogar, dass die amis die Nippl wieder reingeshcnitten haben.
naja komisches Völkchen die Amis
smile.gif


Topic:
Es ist mir eigentlich sowas von egal ob ich jz 50 oder 45 habe, weil im PvP wirds das sowieso net geben.Da ich nur PvP spielen werde --> drauf geesch****en.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube sogar, dass die amis die Nippl wieder reingeshcnitten haben.
naja komisches Völkchen die Amis
smile.gif


Topic:
Es ist mir eigentlich sowas von egal ob ich jz 50 oder 45 habe, weil im PvP wirds das sowieso net geben.Da ich nur PvP spielen werde --> drauf geesch****en.

mfg

AoC ist auf PvP ausgelegt, was also sollte es nutzen. Wenn diese Scenen nicht im PvP zu sehen sein würden, wäre man am Ziel vorbeigeschossen. Zumal viele der Videos gezeigt haben das sie sehr wohl im PvP zu sehen sind. Aber es stimmt diese 5 die man uns genommen hat, machen die Butter nicht fett.
 
Ich habe mir von allen Spielen bisher die Uncut Version gekauft, wenn nötig auch importiert. Genauso hab ich es auch mit AoC gemacht. Ich hab mir die Preorder (mit Nashorn) geholt und mir die PEGI-Version reservieren lassen
 
AoC ist auf PvP ausgelegt, was also sollte es nutzen. Wenn diese Scenen nicht im PvP zu sehen sein würden, wäre man am Ziel vorbeigeschossen. Zumal viele der Videos gezeigt haben das sie sehr wohl im PvP zu sehen sind. Aber es stimmt diese 5 die man uns genommen hat, machen die Butter nicht fett.

Also diese Fatalities, wie man sie nennt, proccen Nur in pve, weil nach so einem fatalitie ist der PvE gegner sofort tot. Das solls im PvP geben... jippi, bei jeder belagerung heißts dann nur mehr, wer am meisten luckt und onehittet gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also diese Fatalities, wie man sie nennt, proccen Nur in pve, weil nach so einem fatalitie ist der PvE gegner sofort tot. Das solls im PvP geben... jippi, bei jeder belagerung heißts dann nur mehr, wer am meisten luckt und onehittet gewinnt.
Du scheinst entweder Falschinformationen erhalten zu haben oder machst sie Dir selbst. Natürlich sind Gegner nach einem Fatality sofort tot, aber dies wären sie auch OHNE den Fatality. Denn dieser wird per Zufall bei Combo-Anwendung ausgelöst, so der Gegner eh nach Ende der Combo sterben würde. In diesem Sinne hat es weder was mit "onehitten" noch direkt etwas mit "Glück" zu tun, da es keinen direkten Schadensunterschied macht ob es eine Fatality gibt oder nicht. Der einzige "Glücksfall" ist der anschliessende kurze Buff
 
Du scheinst entweder Falschinformationen erhalten zu haben oder machst sie Dir selbst. Natürlich sind Gegner nach einem Fatality sofort tot, aber dies wären sie auch OHNE den Fatality. Denn dieser wird per Zufall bei Combo-Anwendung ausgelöst, so der Gegner eh nach Ende der Combo sterben würde. In diesem Sinne hat es weder was mit "onehitten" noch direkt etwas mit "Glück" zu tun, da es keinen direkten Schadensunterschied macht ob es eine Fatality gibt oder nicht. Der einzige "Glücksfall" ist der anschliessende kurze Buff

Ok grad geguckt =). Du hast recht, da hab ich mir was falsches durchgelesen. Bitte verzeih
tongue.gif
.

lg Kronxi
 
Jo und ob in der Deutschen Version nackte Frauen oder animierte Sex szenen zu sehen sein werden wage ich doch stark zu bezweifeln.
Davon aber abgesehen ist es schwachsinn das AoC auf PvP ausgelegt ist. Klar gibt es eine vielzahl an PvP Möglichkeiten aber ich denke PvE wird da auf keinen Fall unterliegen...

Was ich aber noch fragen wollte.. Firderis meinte das die US(Uncut) Spieler nicht mit den Deutschen (Cut) Spielern zusammen spielen können oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo und ob in der Deutschen Version nackte Frauen oder animierte Sex szenen zu sehen sein werden wage ich doch stark zu bezweifeln.
Davon aber abgesehen ist es schwachsinn das AoC auf PvP ausgelegt ist. Klar gibt es eine vielzahl an PvP Möglichkeiten aber ich denke PvE wird da auf keinen Fall unterliegen...
doch, die deutsche Version ist nur ion hinsicht der fliegenden Köpfe geschnitten, in Sachen Sex kriegen "wir" die volle döhnung
Was ich aber noch fragen wollte.. Firderis meinte das die US(Uncut) Spieler nicht mit den Deutschen (Cut) Spielern zusammen spielen können oder hab ich da was falsch verstanden?
Jo, weil es die Servertrennung für US <-!-> EU gibt.

Hol dir einfach die PEGI-UK-Uncut, welche, anders als die anderen Versionen, nie geschnitten war.
 
Jo und ob in der Deutschen Version nackte Frauen oder animierte Sex szenen zu sehen sein werden wage ich doch stark zu bezweifeln.
Davon aber abgesehen ist es schwachsinn das AoC auf PvP ausgelegt ist. Klar gibt es eine vielzahl an PvP Möglichkeiten aber ich denke PvE wird da auf keinen Fall unterliegen...

Was ich aber noch fragen wollte.. Firderis meinte das die US(Uncut) Spieler nicht mit den Deutschen (Cut) Spielern zusammen spielen können oder hab ich da was falsch verstanden?
Es wird die US-Server und die europäischen Server geben. Du kannst Deutsche mit Briten, Spaniern und Franzosen auf einem Server vereinen aber keine Amis dabei haben. Die haben ihre eigenen Server.
 
Davon aber abgesehen ist es schwachsinn das AoC auf PvP ausgelegt ist. Klar gibt es eine vielzahl an PvP Möglichkeiten aber ich denke PvE wird da auf keinen Fall unterliegen...

Ich bin von der offiziellen Aussage ausgegangen und diese besagt ganz klar das AoC auf PvP ausgelegt ist. Natürlich wird es auch Instanzen geben welche einen Raid erfordern, Hauptaugenmerk ist aber PvP. Warten wir es ab, ausser den BetaSpielern und den Machern stehen wir eh noch im dunkeln.
 
Wirds Uncutversionen in Saturn und Mediamarkt zukaufen geben? Kennt ihr eine Seite die zuverlässig ist, wo man Uncutversionen kaufen kann?

mfg
 
Wirds Uncutversionen in Saturn und Mediamarkt zukaufen geben? Kennt ihr eine Seite die zuverlässig ist, wo man Uncutversionen kaufen kann?

mfg


Ist es eigentlich möglich, bei der UK uncut, das Spiel auf deutsch zu installieren?
Also dass die Sprache der NSCs am Anfang auf deutsch ist und der Text sowieso?

Das beeinflusst, welche Version ich mir zulegen werde
top.gif
 
Zurück