AoC: Unterschiede Cut/Uncut?

Also wegen der Nacktheit die Uncut zu kaufen lohnt nicht, da dies:
noirnudett2.jpg

die maximale Nacktheit ist, die gezeigt wird und so viel Nacktheit sieht man schon in Nivea TV Werbung
smile.gif

Die Fatalities kommen zu 10% wenn man einen Gegner mit einem Combomove und nicht mit einem normalen Schlag tötet. Da man danach sehr viel Leben und Ausdauer reggt und sogar in einen Blutrausch verfallen kann der einen bufft, lohnt es sich im PVE sehr möglichst oft einen Fatality hinzukriegen.

Man kann beim Spielstart wählen ob man deutsch oder englisch spielen will wenn man die UK Uncut kauft. Auch mit deutschen Texten konnte ich Köpfe abschlagen. Da aber die Übersetzungen und Syncrostimmen oft recht hölzern daherkommen, spiele ich lieber auf englisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die German-Cut-Version unterscheidet sich nur in 5 von diesen finishing-moves?
Sehr schön, dann kann ich ja getrost diese kaufen.
Für 5 Moves mach ich mir keinen Importstress
smile.gif

Also, nur um sicher zu gehen... wie mein Vorposter schon schrieb unterscheidet sich die dt. Version "nur" in 5 dieser Moves?

Hmm.. da ich (auch bei GameStop) im Moment keine Uncut Version bekommen kann, würde ich erstmal darauf zurückgreifen.. (außer ich bekomme ein total "zerschnittenes" Spiel

LG,

Ela
smile.gif

dir fehlen halt diese Comic Blut Kleckse auf dem Bildschirm, aber das sieht eh kindisch aus wie der Rest des Games.
happy.gif

Kann man in der DE Version jetzt Köpfe abschlagen oder nicht ??

Ich habe nur eine kurze Frage und zwar ich wollte mir die englische uncut Version zulegen das heißt ich kann nicht auch Deutschen-Servern spielen oder habe ich das falsch aufgenommen

Man kann beim Spielstart wählen ob man deutsch oder englisch spielen will wenn man die UK Uncut kauft. Auch mit deutschen Texten konnte ich Köpfe abschlagen. Da aber die Übersetzungen und Syncrostimmen oft recht hölzern daherkommen, spiele ich lieber auf englisch.

Also reicht es die UK zu kaufen und bei der Installation Deutsch auszuwählen? Man hat dann auch die Deutsche Sprachausgabe?
Weil ich habe schon gelesen, dass man mit der UK-Version nur die englische Sprachausgabe hat und man dann ein deutsches Sprachpaket drüber installieren muss. Und das Sprachpaket gibt es anscheinend noch nicht.

Hallo!

Ich hab da ein Problem mit meiner DE Version und weis nicht weiter. Also ich hab im Menü die Bluteffekte angestellt. Trotzdem kommt da immer ein kleines Fenster wo mir gesagt wird das die Finisching Moves aus sind. Was kann ich den da machen?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

"Wie auf AoC.Gamona zu lesen ist, haben die Mitarbeiter von Gamona bei Eidos Informationen zu den Problemen eingeholt und können euch folgendes mitteilen:

1. Angeblich falsche oder ungültige Accountkeys
Der Hauptfehler liegt, laut Eidos, bei den fehlerhaften Eingaben Seitens der Spieler. Bei den meisten Kontrollen durch den Kundendienst wird festgestellt, dass eine der Buchstaben oder Zahlen nicht korrekt eingegeben wurde. Achtet euch deshalb sorgfältig ob ihr auch wirklich alles korrekt eingebt, versucht auch ob es nicht an dem Y = Z-Tastaturproblem liegen könnte.

Sollte es trotz dessen Probleme geben, wendet euch bitte an die Funcom-eMail support-de@ageofconan.com mit einem Fehlerbericht, welcher natürlich auf deutsch sein sollte. Ansonsten gibt es auch das Onlineformular, welches ihr benutzen könnt

2. Angeblich fehlende Bluteffekte und Fatalities
Ebenfalls klagen einzelne Spieler über fehlende Bluteffekte oder Fatalities in der deutschen Version, in welcher eigentlich nur fünf Fatalities fehlen sollten. Dies liegt an einem kleinen Programmfehler, an welchem derzeit gearbeitet wird. Es ist also ein temporäres Problem, welches sich in Balde in Wohlgefallen auflösen sollte. Die deutsche Version ist NICHT nachträglich komplett geschnitten worden, keine Bange
smile.gif
"

(23.05.2008)

http://aoc.onlinewelten.com/index.php

Oh man Lizard King..Könnt ihr Wowler nicht einfach weggehen und den leuten hier einfach nur über Aoc diskutieren lassen. Gehen wir Aoc'ler denn in die WoW threats um machen Flames Threats auf oder flamen gleich alle da ein Spiel besser is als das andere (MEINE MEINUNG!. U.a weil ich keine KuschelElfen mehr sehen kann)

Ironie on* Kommt ihr Barbaren, lasst uns den WoW Allgemein Forum angreifen.RoaaaaarrRR!!!!!!!! *ironie off*

Also reicht es die UK zu kaufen und bei der Installation Deutsch auszuwählen? Man hat dann auch die Deutsche Sprachausgabe?
Weil ich habe schon gelesen, dass man mit der UK-Version nur die englische Sprachausgabe hat und man dann ein deutsches Sprachpaket drüber installieren muss. Und das Sprachpaket gibt es anscheinend noch nicht.

hallo - ich möchte diese frage von trooper aufgreifen weil sie noch nicht beantwortet worden ist - würde auch mein kaufverhalten beeinflussen
smile.gif

-bei UK version hast keine deutsche sprachausgabe:)
-müsstest das deutsche sprachpaket drüber installieren
-ob scho vorhanden keine ahnung^^ bei uns spielen alle auf englisch.

In der englischen Version ist die Sprache englisch, jedoch sind deutsche Texte anwählbar.

Zurück