AoC verkaufen

• Ersteller Ersteller Astiria
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astiria

Guest
Liebe Mitbuffies,

ich habe mir AoC gekauft und den kostenlosen Monat abgespielt. Nun muss ich sagen gefällt mir das Spiel nicht. Habe nun das Spiel zuhause liegen. Habe einen Account erstellt, er besteht auch noch, ist halt nur eingefroeren, wenn ich das so verstehe wie bei WoW.
Nun zu meiner Frage: ist es möglich, das Spiel, also die Cds wieder zuverkaufen? Kann dann der andere mit dem Key einen neuen Account anlegen? Würde meinen dann komplett löschen, wenn das geht. Also kein Accountverkauf nur das Spiel.

Herzlichen Dank für eure Hilfe und Antworten =)

Liebe Grüße
Astiria

Nein. Ausser Privat <> Privat. Auf Plattformen musst du bzw. dein Käufer nachweisen können, dass er 18 ist. Sonst kannst du richtig rechtliche Probleme bekommen.

Nein account löschen so das jemand einen neuen verkaufen kann geht nicht

Du kannst allerdingst dein spiel mit deinen bestehenden account in ebay verkaufen...ob das nun seiten funcoms erlaubt ist is dahingestellt fals der account gebannt wird ist das dann das problem des käufers

Auf roteerdbeere.de kannst dus verkaufen..

Ich möchte den Account nicht verkaufen, nur die CDs. Accountverkaufen ist illegal und sollte bestraft werden. Sowas unterstütze ich nicht.

auch ich möchte mein aoc verkaufen oder gegen battlefield bad company für x-box 360 tauschen
im spiel befindet sich natürlich das killernashorn und ein legendäres einhandschwert was ich gefunden habe hinter atzels festung bei den mops.
hab paar kleine twinks und ne lvl 80 vollstreckerin die sehr gut ausgerüstet ist + zirka 38 gold besitzt sie
wer intresse hat kann mich per email xxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück