A
Astiria
Guest
Liebe Mitbuffies,
ich habe mir AoC gekauft und den kostenlosen Monat abgespielt. Nun muss ich sagen gefällt mir das Spiel nicht. Habe nun das Spiel zuhause liegen. Habe einen Account erstellt, er besteht auch noch, ist halt nur eingefroeren, wenn ich das so verstehe wie bei WoW.
Nun zu meiner Frage: ist es möglich, das Spiel, also die Cds wieder zuverkaufen? Kann dann der andere mit dem Key einen neuen Account anlegen? Würde meinen dann komplett löschen, wenn das geht. Also kein Accountverkauf nur das Spiel.
Herzlichen Dank für eure Hilfe und Antworten =)
Liebe Grüße
Astiria
ich habe mir AoC gekauft und den kostenlosen Monat abgespielt. Nun muss ich sagen gefällt mir das Spiel nicht. Habe nun das Spiel zuhause liegen. Habe einen Account erstellt, er besteht auch noch, ist halt nur eingefroeren, wenn ich das so verstehe wie bei WoW.
Nun zu meiner Frage: ist es möglich, das Spiel, also die Cds wieder zuverkaufen? Kann dann der andere mit dem Key einen neuen Account anlegen? Würde meinen dann komplett löschen, wenn das geht. Also kein Accountverkauf nur das Spiel.
Herzlichen Dank für eure Hilfe und Antworten =)
Liebe Grüße
Astiria