Transylvanier
Quest-Mob
- Registriert
- 23.07.2008
- Beiträge
- 43
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 28
Hallo AOC-ler/innen,
würde gerne von denjenigen welche die uncut Version spielen wissen wollen ob diese Version dann nur in Englisch spielbar ist oder man die Quests auch in Deutsch lesen kann.
Habe die "zensierte" deutsche Version derzeit.
Besten Dank für kurze Info diesbezüglich.
würde gerne von denjenigen welche die uncut Version spielen wissen wollen ob diese Version dann nur in Englisch spielbar ist oder man die Quests auch in Deutsch lesen kann.
Habe die "zensierte" deutsche Version derzeit.
Besten Dank für kurze Info diesbezüglich.