AOC Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Transylvanier

Quest-Mob
Registriert
23.07.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
28
Hallo AOC-ler/innen,

würde gerne von denjenigen welche die uncut Version spielen wissen wollen ob diese Version dann nur in Englisch spielbar ist oder man die Quests auch in Deutsch lesen kann.
Habe die "zensierte" deutsche Version derzeit.


Besten Dank für kurze Info diesbezüglich.
 
Hallo AOC-ler/innen,

würde gerne von denjenigen welche die uncut Version spielen wissen wollen ob diese Version dann nur in Englisch spielbar ist oder man die Quests auch in Deutsch lesen kann.
Habe die "zensierte" deutsche Version derzeit.


Besten Dank für kurze Info diesbezüglich.

Das Spiel ist natürlich auch in Deutsch spielbar
smile.gif
 
Auch auf der deutschen Version kannste es auf Uncut stellen und auch auf deutsch spielen. Zumal du so auf den Deutschen markt die UK version auch nimmer bekommen kannst.
 
Hi,

die deutsche Version kann man definitiv NICHT auf uncut stellen. Ob Uncut oder nicht ist nur von dem, dem Spiel beiliegenden Code abhängig.
Und einer deutschen Version wird auch IMMER ein deutscher Code beiliegen.

Allerdings kannst Du die deutsche Version installieren und einen Pegi-/Uncut Code für die Aktivierung deines Accounts nutzen. Dann spielst Du komplett auf Deutsch. (soweit es übersetzt ist)
Einfacher ist aber, die Uncut zuinstallieren den Code aus der Packung zu nehmen und danach im Startmenu das Spiel auf deutsch umzustellen. ;-)

Gruß

Monti
 
Hi,

die deutsche Version kann man definitiv NICHT auf uncut stellen. Ob Uncut oder nicht ist nur von dem, dem Spiel beiliegenden Code abhängig.
Und einer deutschen Version wird auch IMMER ein deutscher Code beiliegen.

Allerdings kannst Du die deutsche Version installieren und einen Pegi-/Uncut Code für die Aktivierung deines Accounts nutzen. Dann spielst Du komplett auf Deutsch. (soweit es übersetzt ist)
Einfacher ist aber, die Uncut zuinstallieren den Code aus der Packung zu nehmen und danach im Startmenu das Spiel auf deutsch umzustellen. ;-)

Gruß

Monti


Dann sag mir mal was soll geschnitten sein in der Deutschen version?
Es wurde gesagt man kann keine Köpfe abschlagen oder Gliedmasen. Ok kann man mit leben aber was ist das? Ich kann die ja abschlagen.
5 Fetalitys wurden entfernt.
Hm Welche sollen das sein? Herz rais Reissen und reinbeissen geht. WTF ist Brutaler als das das man den drinnen gelassen hat.

Nochmal ich habe die Deutsche version und die Version ist ungeschnitten.
 
Dann sag mir mal was soll geschnitten sein in der Deutschen version?
Es wurde gesagt man kann keine Köpfe abschlagen oder Gliedmasen. Ok kann man mit leben aber was ist das? Ich kann die ja abschlagen.
5 Fetalitys wurden entfernt.
Hm Welche sollen das sein? Herz rais Reissen und reinbeissen geht. WTF ist Brutaler als das das man den drinnen gelassen hat.

Nochmal ich habe die Deutsche version und die Version ist ungeschnitten.


Dann ist da aber was schief gelaufen, denn das abtrennen von Gliedmaßen wurde aus der deutschen Version entfernt. Mag sein, daß es bei dir geht, dies beruht dann aber auf einen Fehler und nichts anderes.
Wenn er Wert darauf legt, diesen Inhalt zu sehen, sollte er die UK-Version nehmen. Und die ist sehr wohl auf dem deutschen Markt zu bekommen. Jeder Händler darf es unter der Ladentheke verkaufen, es darf nur nicht öffentlich ausgestellt oder beworben werden. Ich kenne allein drei Softwarehäuser in meiner Umgebung, wo man sich die UK-Version ohne Probleme kaufen kann.
 
Dann ist aber bei jeder Verion von meiner Gilde was schief gelaufen.

Hast du denn die UK version oder Die Deutsche?
Frag mal die ganzen spieler nach die eine Deutsche version haben. Ich wette alle werden es bestätigen das es geht.
 
Das ist grober Unsinn und mehr nicht.

da muss man auch nirgendwo nachfragen, es handelt sich um einen Fakt. Ich glaube dir auch nicht, auch wenn ich nicht weiß, was du mit diesen merkwürdigen Behauptungen erreichen willst. Wenn es sich tatsächlich um einen Fehler handeln würde, wärst du der erste der ihn festgestellt hat und Funcom würde durch das Bereitstellen der vollen Gewaltdarstellung in der dt. Version gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen und sich strafbar machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

@ Jinntao: Genauso ist es.
Es ist völliger Humbug. Wahrscheinlich habt Ihr eine Österreichische (also deutsche) PEGI-Version. Die IST uncut. Das ist die einzige Erklärung. Sollte es so sein wie Du sagst, würde FC gegen geltendes Recht verstossen und wahrscheinlich keine Einstufung der USK in Deutschland erhalten, was mit einem Tod AOCs gleich zu setzen wäre.

Also erst denken.. Dann schreiben.. Ach und nicht alle anderen für dämlich halten. Das wäre noch nett.

Gruß

Monti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist aber bei jeder Verion von meiner Gilde was schief gelaufen.

Hast du denn die UK version oder Die Deutsche?
Frag mal die ganzen spieler nach die eine Deutsche version haben. Ich wette alle werden es bestätigen das es geht.


Wette Verloren! Ich hab die deutsche version, meine Frau hat die deutsche Version und da ist nix mit Köpfe abschlagen ect. Blut ja, nackte Haut ja - der Rest nicht.

Und man kann es nicht umstellen - ich hab sicherlich einige 100 Seiten gegooglet und gelesen - Deutsche FSK 18 Version bleibt so wie sie ist.
 
Wette Verloren! Ich hab die deutsche version, meine Frau hat die deutsche Version und da ist nix mit Köpfe abschlagen ect. Blut ja, nackte Haut ja - der Rest nicht.

Und man kann es nicht umstellen - ich hab sicherlich einige 100 Seiten gegooglet und gelesen - Deutsche FSK 18 Version bleibt so wie sie ist.


Ok blub hast du die Normale version oder Colecters?
Das wäre noch eine erklärung.
Aber fals du auch nicht weisst wo man das einstellen kann das Findet man bei der Oberfläscheneinstellung Glaube ganz oben. Da ist das aufjedenfall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Option die du meinst, regelt das An-/Ausschalten der Onscreen-Bluteffekte und der Blutdarstellung im Kampf. Nicht aber schaltet man damit die volle Gewaltdarstellung der UK-/US-Version ein.
 
Die Option die du meinst, regelt das An-/Ausschalten der Onscreen-Bluteffekte und der Blutdarstellung im Kampf. Nicht aber schaltet man damit die volle Gewaltdarstellung der UK-/US-Version ein.

Es gibt nur eine Deutsche Version die in Östereich haben die gleiche wie wir.

Und wo soll das ein Fake sein oder eine Verarsche? Wie gesagt ich habe mir bei Gamstop die Deutsche Version Colecters edition gekauft. Und wo ich da nochmal war kenne ie ja habe ich gefragt welche Version er mir gegeben hat er sagte wieder die Deutsche Version. Ja habe dann gesagt ich Kann Köpfe und so abschlagen. Und bei einen Gilden Treffen vor kurzen habe ich bei der Opferung gesehen wie der HOX jemanden das Herz rausreisst und reinbeisst.

Mich würde eben interessieren was für 5 Moves gentfernt wurden wenn die sowas drin lassen.
 
mmh...vielleicht ja wirklich ein Fehler. Jedenfalls sollte das nicht so sein. Aber es geisterten ja lange Zeit Gerüchte durch die Foren, daß bei der Gewaltdarstellung etwas schief laufen würde. Viele behaupteten, sie sehen auch abgetrennte Gliedmaßen und anderen fehlte etwas. Auf jedenfall haben mir auch schon ingame ein paar Leute gesagt, daß sie die deutsche Version haben und Köpfe abschlagen konnten. Von dem her glaube ich dir mal. Doch wie gesagt, normal ist das nicht. Körpferteile sollten nur bei der englischen Version fliegen. Deswegen habe ich mir diese auch zugelegt. Naja, wie auch immer. Wer alles sehen will, sollte sich PEGI kaufen, welche man ja auch auf deutsch spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Yaglan, (oder soll ich lieber Troll sagen)

natürlich gibt es einen Unterschied zwischen östereich und Deutschland. Die Österreichische ist die PEGI+ Uncut. Schau mal auf Deine Packung. Wenn da PEGI draufsteht kommt die aus Österreich.
Frag mal Gamestop wo die Ihre Uncut her haben. Mann mann.. du bist echt ne Labertasche.
Wird Dir Deine Argumentation nicht langsam zu blöd? Ist Dir nicht klar, das AOC damit eine Indizierung riskieren würde?? Glaubst Du echt die lassen das zu damit ein Herr Yaglann Köpfe abschlagen kann? Weißt Du wie scheissegal Du denen bist?
*kopfschüttel*

Gruß

Monti
 
Ich hab mal ein wenig den Radiergummi benutzt. Nun gehts hier aber im vernünftigen Ton weiter, denn ich dachte eigentlich das AoC ab 18 sei und man die Erfahrung gemacht hat im Leben, das man andere Meinungen akzeptieren kann ohne beleidigend zu werden.
 
Oha! Das war aber der ganz dicke Radiergummi!

Aber richtig so!
victory.gif
 
Ich hab mal ein wenig den Radiergummi benutzt. Nun gehts hier aber im vernünftigen Ton weiter, denn ich dachte eigentlich das AoC ab 18 sei und man die Erfahrung gemacht hat im Leben, das man andere Meinungen akzeptieren kann ohne beleidigend zu werden.


Dann kann doch nicht sein wenn man das sagt. Wie es gelaufen ist. Als Troll und so hingestellt wird.
Was soll das denn bitte?

Ich dachte dadurch das meine bestimmt nicht geschnitten ist das das so jetzt allgemein ist. Das bei mir ein Fehler ist kann ich ja nicht wissen.

Ich wollte mir nachher die UK Version bestellen aber die gab es nicht mehr zu bestellen da dies begrenzt war.
Bin ich also bei der Deutschen geblieben.

Und deshalb bin ich eben total Bluff das bei mir sowas geht mit Kopf abschlagen oder genau 2 unterschiedlischiedliche Fetalities wo ich den Gegner Die Arme und Kopf Abschlagen.

Wenn ich die Deutsche Version habe wie gamestop es Sagt woher weiss ich das denn? Ok können auch welche von der Gilde gesagt haben aber wie gesagt ich kann die machen und kann die Sehen.

Achso für die Uk Version kann ich nur das wieder geben was mir gesagt wurde. Das man die UK version hier eben nicht mehr so im Laden bekommt.
Dazu muss aber gesagt werden da die Bei Gamestop doch paar gewaltige Papnasen sind sagen die auch viel misst. WSind ja Sogar Teilweise Jünger als ich und sind sogar Jünger. das heisst uter 24.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück