Aoc_conan_mirageui_v1.31deutsche übersetzung Wäre Cool

Nesorie

Quest-Mob
Registriert
05.06.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
ICh würde es sehr nett finden wenn mir mal jemand sagen könte wie man das Addon einfügt.
dunno.gif
 
Äh, warum liest du nicht beiliegende Installationsanleitung?
 
weil die auf englisch ist...und ich nur die hälfte verstehe ^^
 
Naja, da nimm dir ein Wörterbuch zur Hand oder http://dict.leo.org und bemüh dich. Dabei machste sogar noch was produktives für zukünftige unerwartete Konfrontationen mit diesem Gegner.
 
Und wenn du den Google Übersetzer für den ganzen Text benutzt, hast Du sogar noch was zu lachen dabei.
rolleyes.gif
 
ICh würde es sehr nett finden wenn mir mal jemand sagen könte wie man das Addon einfügt.
dunno.gif


den "default"-Ordner aus der entpackten Datei kopierst Du über den Ordner in Deinem AoC Verzeichnis.

den "customized"-Ordner in Deinem AoC Verzeichnis löscht Du.

in dem entpackten Ordner befinden sich mehrere UI's 2 bars/3bars normal o. small

davon suchst Dir einen aus, nennst den Customized und fügst Ihn dort ein, wo Du den Ordner aus Deinem AoC Verzeichnis gelöscht hast.

LG
 
Zurück