man munkelt der probeacc hat nur ein paar stündchen spielzeit..nen kumpel von mir wurde mal geworben und kam nur bis lvl 7 bis seine spielzeit abgelaufen war....man kommt also nichtmal bis lvl10 um ne richtige klasse auszuwählen...super eindruck kann man sich da verschaffen..sogar in der chinaversion kann man länger frei spielen oO
Verbreitest du hier wieder dein Unwissen ?
Die Aion Probeaccounts gelten 3 Tage und das würde sogar reichen um Stufe 20 zu erreichen. Um Stufe 10 zu erreichen braucht man je nach Spielart etwa 3-4 Std !
An den TE : Ich hab in 1 Woche wieder 4 Codes frei und könnte dir dann einen schicken, wenn du bis dahin keinen hast !
Erhalten Sie einen Monat GRATIS-Spielzeit* für Ihren Aion™-Account (Europa), wenn sich Ihr Freund nach Ihrer Einladung für ein Spiel-Abonnement (Europa) registriert. Geben Sie die erforderlichen Informationen ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Einen Freund einladen weiter unten, um einem Freund einen kostenlosen 3-tägigen Seriennummerncode für das Aion™-Demo zu schicken. Wenn sich Ihr Freund daraufhin für einen neuen Standard-Account registriert und mindestens einen Monat des Aion™-Abonnements (Europa) bezahlt, erhalten Sie automatisch einen Monat Gratis-Spielzeit!
Jo, man kann 3 Tage spielen. Maximal aber 5 Stunden, oder bis Level 7. Man kann in den 3 Tagen dann halt mehr Chars auf Level 7 spielen, aber nicht länger als insgesamt halt 5 Stunden.
tjo das kommt halt davon wenn man seine keys nur an irgendwelche unbekannten forenuser vergibt und mit denen dann sowieso nie wieder ein wort welchselt
und eine trial zeit kann durchaus zu einer feststellung führen obs einen liegt oder nicht...nur bildet man nach 7 levelchen eigentlich keine meinung..zumindest in diesen spiel sind 7 level wohl eindeutig zu wenig..das grundgerüst kann einen da zwar schon ansprechen, aber das kann man sich auch in gameplay videos oder screenshots anschauen..deswegen wird man sich anhand dieser trial das spiel sicherlich nicht kaufen wenn man nicht gerade ein ...naja ist.......das einzigste was mein kumpel von dieser trial mitgenommen hat ist die verschwendete zeit das spiel zu downloaden und ein belächeln an ncsoft für ihre großzügigkeit xD
deswegen wird man sich anhand dieser trial das spiel sicherlich nicht kaufen wenn man nicht gerade ein ...naja ist.......
Siehst du und ich bin so einer der sich nach der Trial die Vollversion gekauft hat. :-)
Aber da du ja eh kein gutes Wort über Aion verlierst, kannst du jetzt wieder weiter gegen das Game Flamen. Wenns schä macht. *g*