Aoin Probe account

keki2312

NPC
Registriert
21.02.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Huhu ich suche jemanden der mich werben kann um Aoin zu testen bin amt so begeistert davon das ich es aber ma anspielen muss den jenigen der mich wirbt winkt ein Free Monat.
 
man munkelt der probeacc hat nur ein paar stündchen spielzeit..nen kumpel von mir wurde mal geworben und kam nur bis lvl 7 bis seine spielzeit abgelaufen war....man kommt also nichtmal bis lvl10 um ne richtige klasse auszuwählen...super eindruck kann man sich da verschaffen..sogar in der chinaversion kann man länger frei spielen oO
 
man munkelt der probeacc hat nur ein paar stündchen spielzeit..nen kumpel von mir wurde mal geworben und kam nur bis lvl 7 bis seine spielzeit abgelaufen war....man kommt also nichtmal bis lvl10 um ne richtige klasse auszuwählen...super eindruck kann man sich da verschaffen..sogar in der chinaversion kann man länger frei spielen oO

Verbreitest du hier wieder dein Unwissen ?

Die Aion Probeaccounts gelten 3 Tage und das würde sogar reichen um Stufe 20 zu erreichen. Um Stufe 10 zu erreichen braucht man je nach Spielart etwa 3-4 Std !

An den TE : Ich hab in 1 Woche wieder 4 Codes frei und könnte dir dann einen schicken, wenn du bis dahin keinen hast !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verbreitest du hier wieder dein Unwissen ?

Die Aion Probeaccounts gelten 3 Tage und das würde sogar reichen um Stufe 20 zu erreichen. Um Stufe 10 zu erreichen braucht man je nach Spielart etwa 3-4 Std !

An den TE : Ich hab in 1 Woche wieder 4 Codes frei und könnte dir dann einen schicken, wenn du bis dahin keinen hast !

quelle pls
 
So steht es jedenfalls in meinem Account ! Zitat :

Erhalten Sie einen Monat GRATIS-Spielzeit* für Ihren Aion™-Account (Europa), wenn sich Ihr Freund nach Ihrer Einladung für ein Spiel-Abonnement (Europa) registriert. Geben Sie die erforderlichen Informationen ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Einen Freund einladen weiter unten, um einem Freund einen kostenlosen 3-tägigen Seriennummerncode für das Aion™-Demo zu schicken. Wenn sich Ihr Freund daraufhin für einen neuen Standard-Account registriert und mindestens einen Monat des Aion™-Abonnements (Europa) bezahlt, erhalten Sie automatisch einen Monat Gratis-Spielzeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist aber komisch, sein code war keinen tag alt er hat bis lvl 7 gespielt und plötzlich konnte er nicht mehr einloggen weil seine spielzeit abgelaufen ist...kann man dann nur 2 stündchen am tag spielen oder was?
 
na toll jetzt is der off :/ und ich hab immer noch kein key so schwer kanns doch echt nicht sein nen key zu kriegen
 
Ich bin net off
biggrin.gif
Nur auf Standby XD
 
Jo, man kann 3 Tage spielen. Maximal aber 5 Stunden, oder bis Level 7. Man kann in den 3 Tagen dann halt mehr Chars auf Level 7 spielen, aber nicht länger als insgesamt halt 5 Stunden.
 
Jo, man kann 3 Tage spielen. Maximal aber 5 Stunden, oder bis Level 7. Man kann in den 3 Tagen dann halt mehr Chars auf Level 7 spielen, aber nicht länger als insgesamt halt 5 Stunden.

das klingt doch schonmal plausibel....jetzt weiss man auch WER hier sein halbwissen verbreitet..gell stancer ;D
 
Ok, das wusste ich jetzt nicht, steht auf der Accountseite auch nicht dabei.

Naja auch wenn es wenig ist, ist es besser als gar keine Spielzeit zu haben. So kann man sich halbwegs nen Eindruck verschaffen, zumindest was Grafik etc. betrifft.
Denn ob ein Spiel wirklich Spass macht, da reicht keine Trialzeit aus, egal von welchem Spiel. Dafür musste nen Spiel schon einige Zeit spielen !
 
tjo das kommt halt davon wenn man seine keys nur an irgendwelche unbekannten forenuser vergibt und mit denen dann sowieso nie wieder ein wort welchselt

und eine trial zeit kann durchaus zu einer feststellung führen obs einen liegt oder nicht...nur bildet man nach 7 levelchen eigentlich keine meinung..zumindest in diesen spiel sind 7 level wohl eindeutig zu wenig..das grundgerüst kann einen da zwar schon ansprechen, aber das kann man sich auch in gameplay videos oder screenshots anschauen..deswegen wird man sich anhand dieser trial das spiel sicherlich nicht kaufen wenn man nicht gerade ein ...naja ist.......das einzigste was mein kumpel von dieser trial mitgenommen hat ist die verschwendete zeit das spiel zu downloaden und ein belächeln an ncsoft für ihre großzügigkeit xD
 
tjo das kommt halt davon wenn man seine keys nur an irgendwelche unbekannten forenuser vergibt und mit denen dann sowieso nie wieder ein wort welchselt

und eine trial zeit kann durchaus zu einer feststellung führen obs einen liegt oder nicht...nur bildet man nach 7 levelchen eigentlich keine meinung..zumindest in diesen spiel sind 7 level wohl eindeutig zu wenig..das grundgerüst kann einen da zwar schon ansprechen, aber das kann man sich auch in gameplay videos oder screenshots anschauen..deswegen wird man sich anhand dieser trial das spiel sicherlich nicht kaufen wenn man nicht gerade ein ...naja ist.......das einzigste was mein kumpel von dieser trial mitgenommen hat ist die verschwendete zeit das spiel zu downloaden und ein belächeln an ncsoft für ihre großzügigkeit xD

Naja, dann müsste die Trial bis Level 30 oder 40 gehen wenn man sich wirklich ein Bild machen will !

Die Trial soll nur den Ersteindruck abdecken und mehr nicht.
 
bis level 20 würde schon reichen für einen ordentlichen eindruck...da hat man wenigstens mehrere gebiete gesehen, seine primärklasse ausgewählt und das erste grp play eventuell gespielt..man muss nicht das komplette spiel gesehen haben für ne kaufentscheidung...aber es reicht auch nicht so gut wie garnichts zu sehe...ich frag mich echt wieso du das nicht raffen willst...nur weil ncsoft scheiße baut musst du das wieder möglichst verharmlosen und positiv reden..immer diese fanboys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen wird man sich anhand dieser trial das spiel sicherlich nicht kaufen wenn man nicht gerade ein ...naja ist.......

Siehst du und ich bin so einer der sich nach der Trial die Vollversion gekauft hat. :-)

Aber da du ja eh kein gutes Wort über Aion verlierst, kannst du jetzt wieder weiter gegen das Game Flamen. Wenns schä macht. *g*
 
Siehst du und ich bin so einer der sich nach der Trial die Vollversion gekauft hat. :-)

Aber da du ja eh kein gutes Wort über Aion verlierst, kannst du jetzt wieder weiter gegen das Game Flamen. Wenns schä macht. *g*

wüsste nicht dass irgendwo steht dass ich nur gutes über spiele reden darf ..vorallem wo´s doch so viel schlechtes gibt...abgesehen davon gibt es eben trial tester die sich nicht von "nix" beeindrucken lassen während ihrer testzeit

und stancer ist doch ein bestes beispiel für fanboy gelaber..zuerst in seiner unwissenheit: "ja das spiel hat 3 tage testzeit du nup" und danach als er die bittere wahrheit erfahren hat "ja in der trial kann man sowieso nix abgewinnen außer kurz ein paar grafiken anzuguge"..da würde ja 5 minuten spielzeit wohl auch reichen aufeinma wa? oO..heuschlerei würde ich das mal nennen ..wüsste nicht dass man in einem forum die gesinnung eines handelsvertreters haben muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück