Aoin Probe account

Ich finde die Trial auch mehr als dürftig. Sollte schon bis level 15-20 gehen, denn dann kann man sagen, man hat einen Eindruck. Oder man geht das Risko ein und kauft sich das Spiel direkt. Sicher gibt es dann wieder solche Leute, wie hier im Forum, die dann kein gutes Haar an einem Spiel lassen, aber letzendlich, sollte jeder selbst Entscheiden, ob diese Demo ihm gefällt bzw langt.

Aber Ren-Alekz du kannst nun wieder runterkommen. Musst ja nicht in jeden Thread bis zum äussersten Flamen. Wir haben inzwischen alle begriffen, das du AION sch... findest. Ist ja auch dein Recht, aber komm wieder runter, danke
smile.gif

Frohes testen allen AION Testern.

Zuletzt bearbeitet:
Tach Leute

Hätte vielleicht noch wer nenn Gast-Acc frei?
Würde gerne mal das Spiel testen.

Würde mich sehr sehr über einen key freuen
wink.gif

Wenn wer einen hat bitte schickt ihn mir : )
Ihr bekommt dafür 1 Monat gratis spiel zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich hätte auch gern so ein ProbeAccount
smile.gif

ich hoffe das geht per PN, ansonsten bekommt ihr meine Mailaddresse

bis level 20 würde schon reichen für einen ordentlichen eindruck...da hat man wenigstens mehrere gebiete gesehen, seine primärklasse ausgewählt und das erste grp play eventuell gespielt..man muss nicht das komplette spiel gesehen haben für ne kaufentscheidung...aber es reicht auch nicht so gut wie garnichts zu sehe...ich frag mich echt wieso du das nicht raffen willst...nur weil ncsoft scheiße baut musst du das wieder möglichst verharmlosen und positiv reden..immer diese fanboys

Stancer hat dich nicht persönlich angegriffen, also mal ganz ruhig!

Ich stimme dir aber zu Level 7 ist bei weitem zu wenig, 7-Tage solange man will, aber nur bis Level 19 (neue Skills bekommt man ja da - Ist Motivationstechnisch super
wink.gif
),
da hat man dann schon einiges gesehen und kann alles mal ein bisschen ausprobieren!
(BC, Crafting,...)

wüsste nicht dass irgendwo steht dass ich nur gutes über spiele reden darf ..vorallem wo´s doch so viel schlechtes gibt...abgesehen davon gibt es eben trial tester die sich nicht von "nix" beeindrucken lassen während ihrer testzeit

und stancer ist doch ein bestes beispiel für fanboy gelaber..zuerst in seiner unwissenheit: "ja das spiel hat 3 tage testzeit du nup" und danach als er die bittere wahrheit erfahren hat "ja in der trial kann man sowieso nix abgewinnen außer kurz ein paar grafiken anzuguge"..da würde ja 5 minuten spielzeit wohl auch reichen aufeinma wa? oO..heuschlerei würde ich das mal nennen ..wüsste nicht dass man in einem forum die gesinnung eines handelsvertreters haben muss

Oh Gott.... *kopf ---> Tastatur* , wo soll ich da nur anfangen. Hörst du dir selber eigentlich zu ?

1.
"Vor allem wo es doch so viel schlechtes gibt"
.... das ist deine Meinung und hör deswegen auf anderen deine Meinung einzuprügeln. Es ist Ansichtssache ob einem Aion gefällt oder nicht. Das dir es nicht gefällt wissen wir mittlerweile alle. Glaubst du, wenn ich Aion so finden würde wie du, würde ich es noch spielen ?

2.Und ja ich habe mich geirrt was den Probeaccount betrifft. Willst du nun ewig darauf herumreiten ? Ich habe meinen Fehler eingesehen und gut. Ausserdem verharmlose ich gar nichts, sondern ich habe eindeutig geschrieben wofür die 7 Level reichen... nämlich für einen Ersteindruck. Ich habe auch geschrieben das es unmöglich ist sich ein richtiges Bild von dem Spiel in dieser Zeit zu machen aber wie gesagt ist das in allen Testversionen so.

3. Hast du ausserdem mal beachtet, das diese Probeaccounts gar keine richtige Trial ist ? Warum wohl kann jeder aktive Account nur 4 Leute einladen ? Es ist eine "Werbt einen Freund"-Aktion und eigentlich ist es so gedacht, das man diese Keys Leuten gibt, die man kennt. Normal zeigt man denen das Spiel dann vorher mal auf dem eigenen Rechner. Es ist keine richtige Trialversion, die kommt erst noch. Wenn die dann auch so kurz ist kannste gerne weiter meckern.

4. Ich find es echt zu lustig. Sobald jemand etwas gut findet, was ein anderer schlecht findet gilt diese Person als Fanboy. Informier dich bitte was ein Fanboy genau ist, denn nur etwas zu mögen macht einen noch lange nicht zum Fanboy. Aber für dich sind vermutlich alle Aion Spieler nur blinde Fanboys, die zu Dumm zum geradeauslaufen sind und sich vom bösen NCSoft das Geld aus der Tasche ziehen lassen während du der tapfere Ritter bist, der diese armen Geschöpfe vor dem Unheil bewahren will..... Denk mal drüber nach !

Mittlerweile ist Fanboy scheinbar eh zu einer Beleidigung geworden aufgrund übermäßigen Gebrauchs. "Was du findest etwas gut, was ich nicht gut finde ? Du Fanboy"
War mit dem Wort "Newbie" damals übrigens genauso. Heute eine Beleidigung, vor 10 Jahren hat man sich selbst so bezeichnet um den anderen zu zeigen, das man neu in dem Spiel ist und noch nicht alles weiss, worauf hin diese einem oftmals hilfreiche Tips gaben !

ab punkt 4 schweifst du ja völlig ab..ich werde nicht drüber nachdenken, viel mehr drüber mal lachen weils einfach ins unsinnige geht

und für mich sieht der fred so aus zusammengefasst:

ich: wtf nur 7 lvl spielzeit?
du: nup 3 tage l2p
ich: olol aba sounso
kenner: 3 tage aber nur 7 lvl
du: hmm..aber reicht doch zum guge
ich: wtf ne reichts net
andere: ne reicht echt net
du: hmm..aber ist ja keine trial und sowieso damals wars soundso und du bist kacke ren und blablabla und sowieso...

für mich ist die sache klar..du versuchst nur ständig alles schön zu reden, ich rede von negativen fakten
biggrin.gif

die werb eine freund aktion wurde dazu gemacht um den leuten den mund wässrich zu machen und nicht um sich nen eindruck verschaffen zu könne..das kannste dann nennen wie du lustisch bist

Ich habe diesen Thread auch gerade eben erst gefunden, daher wollte ich auch einmal fragen ob mir wer einen Probe Account Key schicken kann. - Würde Aion gerne mal antesten und ggf. in einen aktiven Account verlängeren.

mfg Detrax

ab punkt 4 schweifst du ja völlig ab..ich werde nicht drüber nachdenken, viel mehr drüber mal lachen weils einfach ins unsinnige geht

und für mich sieht der fred so aus zusammengefasst:

ich: wtf nur 7 lvl spielzeit?
du: nup 3 tage l2p
ich: olol aba sounso
kenner: 3 tage aber nur 7 lvl
du: hmm..aber reicht doch zum guge
ich: wtf ne reichts net
andere: ne reicht echt net
du: hmm..aber ist ja keine trial und sowieso damals wars soundso und du bist kacke ren und blablabla und sowieso...

für mich ist die sache klar..du versuchst nur ständig alles schön zu reden, ich rede von negativen fakten
biggrin.gif

die werb eine freund aktion wurde dazu gemacht um den leuten den mund wässrich zu machen und nicht um sich nen eindruck verschaffen zu könne..das kannste dann nennen wie du lustisch bist

Ich kann mich nicht erinnern, dich beleidigt zu haben mit "du bist kacke" oder Begriffe wie "l2p" benutzt zu haben. Dieser Beitrag zeigt aber recht gut auf welchem geistigen Niveau du dich aufhälst, ob du dies nun als Beleidigung siehst bleibt dir überlassen.

Dein letzter Satz aber wo du das über die "Werb einen Freund"-Aktion sagst kann ich nur sagen : "Herzlichen Glückwunsch, du hast begriffen wozu eine Probe/Test/Trial-Version dient"

Mal ganz davon abgesehen scheinst du meine Beiträge nicht wirklich zu lesen oder zumindest nicht zu verstehen. Ich hab nun schon in 2 Beiträgen gesagt, das diese 7 Level nicht reichen um sich ein Bild von dem Spiel zu machen. Keine Trial in egal welchem Spiel reicht dafür aus. Ich sagte "ERSTEINDRUCK". Weisst du was das ist ? Wenn du einen Raum betrittst und da drin sitzt ein Typ der nen Anzug trägt, so ist dein erster Eindruck höchstwahrscheinlich "Oh der ist sicher nen Banker oder sowas in der Art". DAS IST EIN ERSTEINDRUCK. Ob der Typ freundlich oder ein Arsch ist, schwul oder nicht ist, kannst du da noch gar nicht wissen !

Glaubst du eine Demo/Trial hat den Zweck den Leuten was gutes zu tun, die sich das Spiel leider nicht leisten können ? Sowas hat immer den Zweck Leuten wie du es sagt das Spiel "wässrig" zu machen.

Gott, dass es immer wieder solche "Flame-Kinder" gibt.
Hört doch einfach auf und versucht mal normal miteinander umzugehen, danke ^^

Ich hätte übrigens auch interresse an einem Key um Aion mal anzuspielen, wäre super wenn mir jemand einen schicken würde ^^
Ich kann allerdings nicht versprechen das ihr auch eure 1 Monat Spielzeit bekommt, wie gesagt möchte ersteinmal nur antesten.

Danke euch schonmal ^^

den dialog direkt wörtlich zu nehmen ist genauso arm wie auf mein"niedriges geistiges niveau" zu deuten und gleichzeitig die ehr eindeutige beleidigung als ansichtssache anzudeuten...du verhälst dich ganz schön hinterhältig

deine zusammenhanglosen nicht vergleichbaren beispiele hab ich schon in nem anderen fred niedergetrampfelt (geschmachssache/autos unso) langsam wirds aber zu blöd..das nimmt ja kein ende bei dir..denn dein beispiel deutet auf den absoluten ersteindruck hin, sprich es lässt sich mit einem screenshot vergleichen..was mehr passen würde wäre dass du mit den typen auch redest und mit dem ein paar tage verbringst...deswegen ist dein beispiel genauso unüberlegt wie falsch

und ich glaube tatsächlich dass ne trial dazu da ist um den leuten was gutes zu tun..ihnen einen eindruck von spiel zu verschaffen und nicht einfach nur den mund wässrich zu machen..vorallem auf solch eine harte tour...es sollte zumindest so sein..jedenfalls seh ich solche politik kritisch und versuche sie nicht mit allen möglichen mitteln (wie eben deine beispiele zum beispiel) zu vertuschen...wo wir wieder bei beispielen sind..mal wieder ist einer bei dir direkt in die hose gegangen "die sich das Spiel leider nicht leisten können"..es ist nie sinn und zweck einer trial den leuten etwas gutes zu tun die sich das spiel nicht leisten können....darum geht es nicht und du verschwemmst wieder damit die fakten

ich hätte da einen top job vorschlag für dich..handelsvertreter oder redakteur einer manipulativen zeitschrift..oder so..den das verdrehen von fakten mit falschen beispielen oder das einsetzen von schlagwörtern die auf den zweiten blick eigentlich nicht reinpassen..biste echt gut

ich hätte da einen top job vorschlag für dich..handelsvertreter oder redakteur einer manipulativen zeitschrift..oder so..den das verdrehen von fakten mit falschen beispielen oder das einsetzen von schlagwörtern die auf den zweiten blick eigentlich nicht reinpassen..biste echt gut

Ich glaub da kannst du dich dann gleich mal mit bewerben
wink.gif

Bevor du aber weiter auf dem Trail Account rumhackst, bedenke das dieser leider bei fast allen MMO's so streng limitiert ist. Wer uns da die Parade verhagelt, sind leider die ganzen Goldseller. Nicht nur NCSoft ist da sehr streng sondern zBsp. auch Blizzard.
-> http://www.buffed.de/wow/news/14036/buffed-Kolumne-WoW-und-die-30-Prozent-Huerde-warum-Goldseller-WoW-Neulingen-den-Spass-verhageln

Der Trailaccount ist also mehr ein Geschenk für den der sie versendet, als für Leute die sich einen Eindruck über das Spiel schaffen wollen.
Leider kommt man hier kaum drumrum sich das Spiel zu kaufen um sich wirklich einen Eindruck zu verschaffen.

oh ja, die goldseller. gib denen einen account, mit dem man 3 tage lang bis level 20 zocken kann und die fluten die anfangsgebiete in jedem channel mit bots und spam voll. dreckssäcke.

p.s.: wobei ich mir da nicht ganz so sicher bin, ob es nur die goldseller betreiben würden :-/ immerhin betrügen bereits die "normalen" spieler durch ap trading, trainen in der dredgion und absprachen im abyss.

Zuletzt bearbeitet:
für mich als Aionspieler eröffnet sich dort auch nicht der Sinn weil 5 Stunden oder Level 7 sind eigentlich witzlos.
Zumal man unter Level 10 auch mit niemandem reden kann bzw reden schon aber nur auf nahe Distanz. Keine Wispers.
Das ist einfach eine Art Schutzmechanismus gegen Bots die müssen auch alle erstmal 10 Level erspielen bevor sie spammen dürfen.
Ich persönlich würde darauf verzichten die Trial zu spielen.
Klar vermittelt es euch etwas von der Grafik etc. Aber vom Spiel seht ihr nix.
Ausserdem sind die Startgebiete nahezu perfekt zum Ködern. Da stimmt alles. Viele Quests man kommt sehr gut vorran. Das ist mit 35 nicht mehr der Fall. ^^
PvP gibts auch keines dort. Kein, "ich muss immer über meinen Rücken schaun um mich zu vergewissern das sich da keine Taube anschleicht und mich OneHittet " - Gefühl.

Tut mir leid für euch aber wenn ihrs sehen wollt müsst ihr zahlen oder es seinlassen. Vielleicht gibts ja in 1-2 Jahren ne bessere Trialversion.

Zum Thema Goldseller und Bots kann ich auf Balder nur sagen das bei uns Asmos kaum welche sind. Es versucht zwar immer mal einer dich zu verarschen und dich auf ne Seite zu locken aber wer das macht ist selber schuld.
Bei jedem einloggen ins Spiel kommt immer wieder die selbe Nachricht das GMs einen niemals anflüstern, niemals per wisper sagen das dein Account gebannt wurde bla bla
Und was passiert wenn ein Spieler sone Message bekommt ? Klar er geht auf die Seite, loggt sich mit seinen Accountdaten ein und kann sich dann direkt von seinem Account verabschieden.

verdammte schweine bei nc-soft... wollen die doch tatsächlich das spiel verkaufen...
als nächstes stellen die leute mit knarren hin, die andere zwingen die trial zu zocken.
ob 7 oder 70 level... wenn mir eine demo/trial zu welchem spiel auch immer zusagt kaufe ich es auch nach 3 leveln.
wem das nicht passt, der kann es ja lassen.

Guten Morgen.

Nachdem ich mir mal die beiden Seiten durch gelesen habe, traue ich mich kaum noch zu Fragen, ob jemand noch einen Key für den Probeaccount übrig hat.

Wenn ja, wäre eine PN nett mit dem Key.

In diesem Sinne... einen schönen Montag noch...

Falls wer noch Keys für einen Aion-Probe-Account benötigt:

EKUX-3NGQ-SLK3-JJE8-7B9D

EJ9W-3CY8-RUT8-6YBU-JDE4

EHPT-GMWK-VVLJ-6PWP-PKTH

EFGU-HYF3-XMUM-23VW-FLU9

EJ3Y-3BZ8-QUT8-NQB5-WDFV

EJVT-36WQ-JVK7-NQGW-GAWM

So gehts:

Zur Erstellung Ihres Accounts:
1. Besuchen Sie de.aiononline.com/account
2. Loggen Sie sich in Ihren NCsoft-Account ein. (Wenn Sie keinen Account haben, erstellen Sie einen neuen.)
3. Klicken Sie auf "Seriennummerncode benutzen" und geben Sie den Seriennummerncode für das Aion™ (Europa)-Demo ein.
4. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.

Sobald Ihr Account erstellt wurde, wird auf der Seite "Spiel-Account-Informationen" im Abschnitt "Aktionen" der Link "PC-Client herunterladen" angezeigt.

Bei Problemen und Fragen besuchen Sie de.aiononline.com/help

Zusätzliche Informationen
- Offizielle Aion-Website: de.aiononline.com
- Aion-PowerWiki: powerwiki.de.aiononline.com/aion
- Aion-Community: de.aiononline.com/forums
- Aion-Hilfe und Support: de.aiononline.com/help

Bis bald in Atreia! Mögen Ihre Flügel Sie weit tragen!

Das Team von Aion

Hallo zusammen
smile.gif

Gibt es denn jemanden, der so nett wäre mir einen solchen Probekey zuzusenden?

Das wäre sehr nett... vielen Dank schonmal
smile.gif

Gruß,

Ela

Zurück