T
Torrance
Guest
Ich finde die Trial auch mehr als dürftig. Sollte schon bis level 15-20 gehen, denn dann kann man sagen, man hat einen Eindruck. Oder man geht das Risko ein und kauft sich das Spiel direkt. Sicher gibt es dann wieder solche Leute, wie hier im Forum, die dann kein gutes Haar an einem Spiel lassen, aber letzendlich, sollte jeder selbst Entscheiden, ob diese Demo ihm gefällt bzw langt.
Aber Ren-Alekz du kannst nun wieder runterkommen. Musst ja nicht in jeden Thread bis zum äussersten Flamen. Wir haben inzwischen alle begriffen, das du AION sch... findest. Ist ja auch dein Recht, aber komm wieder runter, danke
Frohes testen allen AION Testern.
Aber Ren-Alekz du kannst nun wieder runterkommen. Musst ja nicht in jeden Thread bis zum äussersten Flamen. Wir haben inzwischen alle begriffen, das du AION sch... findest. Ist ja auch dein Recht, aber komm wieder runter, danke
Frohes testen allen AION Testern.
Zuletzt bearbeitet: