Ap oder Haste?

KoKsKnoLLe

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hey,
also ich würd gerne mal Wissen ob ich bei meinem jetzigen Equip stand eher Haste oder Ap sockeln sollte. Momentan bin ich auf Ap gesockelt und es kommen leider nur 5,5k DPS bei Fauldarm rüber.
In Guides les ich immer das man Haste sockeln soll wenn man End-Game Equip hat. Nur weiß ich jetz nicht ob mein equipt dazu gehört
biggrin.gif


Armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gorgonnash&n=kuszco
 
ähmm ... an deiner stelle würde ich mal darüber nachdenken ob es einen Grund gibt warum das Waffenkundecap 26 ist.

Du hast 9 Waffenkunde, sprich in Summe sind das 17 Punkte die dir fehlen und dadurch geht dir seeehr viel Schaden verloren!

Skillung ist auch nicht up-to-date, immo ist die max dps skillung 19-52 u dabei wird, ausser Schamanistischer Wut, kein Manareg geskillt.
Ich selbst hab ne 18-53 skillung mit einem Punkt in imp. SS

Full Haste Schamanen sind auch nicht viel stärker als full AP, wirkliche Vorteile haben sie nur bei statischen Kämpfen wie Saurfang und den linken Klops (Modermiene?)

BlitzschlagGlyphe ist auch bedenklich ... würd da eher zu Blitzschlagschild oder Flammenschock raten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort.
Dann werd ich mal Umskillung und in meiner Sockelung ein paar Wk gems einbauen. Mal schauen wie viel dps dann drin sind
biggrin.gif
 
Zurück