Schamie Hilfen ;)

Gladerito

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Guten Tag ich wollte mal ein paar Fragen und Hilfen zu meinem Schamanen haben.

Ich wollte mal gerne wissen was am sinnvolsten ist:
Tempo/Zm
Tempo
Zm
was ist da am schlausten zu sockeln?
Ich habe wie ihr im Armorylink warscheinlich sehen könnt fast nur Haste/Zm gesockelt.

Ich komme dann in Icc so auf 8-9k Dps und ich denke das könnte vielleicht zu wenig sein für mein Eq wie seht ihr das?

Ich baue auch immer in meiner Rota Kettenblitzschläge ein,was mannchmal auch dazu führt das mein LvB vlcht bis zu 1 sekunde später kommt als der cd frei ist weil ich keine genaue rota habe.

Hier ist mal mein Arsenallink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&cn=Sh%C3%A2m%C3%A1n


Ich hoffe ihr könnt/wollt mir helfen ^^
 
hand ist ungesockelt
brust ist irgendwas schief gelaufen, mischstein drin aber kein sockelbonus aktiv
zm auf waffe
falschen armschinen hergestellt, hol dir die vom schneider


die orangen zm+haste steine sind okay, solange man damit sockelboni aktiviert, die zm bringen
skillung lgpyhen sind okay, dmg dürfte passen für das gear
 
Mich wundert eher, dass du so viel machst...Respekt ^__^
 
Naja mit 25% mehr schaden und ganz so schlimm ist mein eq ja nicht
wink.gif
bis auf die 4 t9 teile ist ja viel 251 264 also denke 8k geht in ordnung
 
umhang ist meiner meinung nach Fail.
Da tut es der ICC 10er oder vllt sogar der Zornerfüllte mit haste besser
Hosen-VZ hättest besser den mit ausdauer genommen aber ist nun nicht arg schlimm
Der Dolch. Hmm ich weiss nie was ich davon halten soll ^^

Optional könntest du die Skillung minimal ändern.
Konvektion weg und dafür Schutz der Elemente und verbesserte Feuernova ^^. ist Angenehmer für die Heiler aber wie gesagt kein muss.
Ansonsten geht in ordnung
 
Skillung habe ich jetzt geändert.

Also die waffe da habe ich momentan keine chance an eine mit haste ranzukommen eine gute caster waffe.

Umhang habe ich auch gemerkt da da auch kein haste drauf ist nur da muss halt mein loot+würfelglück gut sein
 
Der Umhang ist imgrunde nur deshalb so schlecht weil Willenskraft drauf ist.
Ein Schami kann (noch) nichts mit Wille anfangen, da der vom Händler ist war das echt ein absoluter Fehlkauf.
Auf die Waffe, wie mehrfach gesagt wurde, 63 ZM verzaubern. Den Hitstein durch nen Hastestein ersetzen in den Armschienen.
Brust VZ ist die schwächere, +10 alle Werte gehört da drauf.
Für Frostmarken trinket kaufen und PvP Trinket ersetzen.
ZM+Ausdauer durch zb Tempo+mp5 ersetzen.
Schami sockelt eigentlich keinen +6 alle Werte stein, mach da lieber Haste rein.

Rest ist Ansichtssache. Sicherlich solltest du keine reine ZM sockeln, wenn dann ZM+Haste, aber wie gesagt, das ist Ansichtssache, gerade bei deinem schlechten Equip.

Gewitterglyphe würde ich in dem Moment rausnehmen in dem du aktiv ICC raidest, da braucht man den Knock-back-Effekt.
Ingrimglyphe würd ich im selben Moment durch Flammenschock ersetzen. Das ist ein Streitthema, meine persönliche Vorliebe ist halt FS.
 
naja 84 Spell haben oder nicht.
Ich benutz auch die Ingrimm glyphe.

Hast du mal getestet was sich das dmg mäsig macht?
 
Der Umhang ist imgrunde nur deshalb so schlecht weil Willenskraft drauf ist.
Ein Schami kann (noch) nichts mit Wille anfangen, da der vom Händler ist war das echt ein absoluter Fehlkauf.
Auf die Waffe, wie mehrfach gesagt wurde, 63 ZM verzaubern. Den Hitstein durch nen Hastestein ersetzen in den Armschienen.
Brust VZ ist die schwächere, +10 alle Werte gehört da drauf.
Für Frostmarken trinket kaufen und PvP Trinket ersetzen.
ZM+Ausdauer durch zb Tempo+mp5 ersetzen.
Schami sockelt eigentlich keinen +6 alle Werte stein, mach da lieber Haste rein.

Rest ist Ansichtssache. Sicherlich solltest du keine reine ZM sockeln, wenn dann ZM+Haste, aber wie gesagt, das ist Ansichtssache, gerade bei deinem schlechten Equip.

Gewitterglyphe würde ich in dem Moment rausnehmen in dem du aktiv ICC raidest, da braucht man den Knock-back-Effekt.
Ingrimglyphe würd ich im selben Moment durch Flammenschock ersetzen. Das ist ein Streitthema, meine persönliche Vorliebe ist halt FS.
sry aber soviel falsches...

-der umhang ist schlecht weil kein haste drauf ist
-waffe zm ist richtig, arm stein durch zm+haste ersetzen
-brust verz ist lala aber richtig
-als erstes t10 kaufen für frostmarken, kein trinket das genauso ist wie das pvp teil
-zm+ausdauer ist richtig
-wie shcon gesagt, die handschuhe sind ungesockelt, der +6 werte stein ist wie ein leerer sockel, da gehört zm rein

gerade bei seinem schlechten equip immer zm, udn zwar nicht nur weil zm > haste sondern auch aus dem einfachen grund 23 > 20

ist dir aufgefallen, das er/sie kein heiler ist?

gewitterglyphe ist geschmackssache, ich mag den kcik bei saurfang
ingrimmglyphe >> fs glyphe, die ist immer schlechter als flammenzunge+lava+flammenzunge, blitzschlag ist gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon hart irgendwie, wie Leute auf dem Gearstand DFO haben...das is...ich weis net was das ist, aber es macht mir Angst...
 
naja mit 25% Buff ist der Boss doch sowas von Freeloot 0o
Waren letztens Ulduar und da konnte man sehn wer wirklich ohne 25% trotzdem schaden machen kann ^^
Random bis zum Rat der Eisernen. da war ende der fahnenstange xD

Boar scheisse ey 35.000 Grad wie soll man da pennen -.-
 
Sry, aber wie bloede kann man sein, sich den Spirit Umhang zu holen anstatt T10 Items? Klar, wenn man kein Bock auf PvP fuer den 264 Umhang hat, kann es durchaus n Upgrade sein, aber bitte doch erst nachdem man 934534534 ma Droppech in ICC hatte und schon saemtliche T10 Teile besitzt.
 
So nun zu der Rota:

Ich war mal an der Attrappe und habe gemacht:

Mit Kettenblitzschlägen und ohne.

Vom Dps mäßigem her war beides die ganze zeit bei umdie 5,8-6k.

Nur als ich Nur Blitzschläge gemacht habe ohne Kettenblitz war es viel schwieriger die Dps zu halten fand ich.


Aber eins ist mir aufgefallen bei lavaeruption habe ich

mit kettenblitzschlag:23 treffer 5 crits
ohne:39 treffer 13 crits?

wie geht das normal müsste ich doch 100% nur crits haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO Also das erste mit CL und ohne war ja schon komisch...

Dass n kürzer Cast mit gleich viel dmg mehr DPS bedeutet ist ja irgendwie logisch...
Gehst halt auch schneller oom.

Ansonsten äh - vielleicht solltest du Flammenschock aufs Ziel machen, damit LvB crittet?
tongue.gif
 
oO Also das erste mit CL und ohne war ja schon komisch...

Dass n kürzer Cast mit gleich viel dmg mehr DPS bedeutet ist ja irgendwie logisch...
Gehst halt auch schneller oom.

Ansonsten äh - vielleicht solltest du Flammenschock aufs Ziel machen, damit LvB crittet?
tongue.gif

vor allem trifft man an der Puppe immer 2 Ziele mit CL , is ja normal da da genau mehr Dps rausspringt.
 
in og bei den 80er puppen kann man die links angreifen ohne das cl springt

Aber eins ist mir aufgefallen bei lavaeruption habe ich

mit kettenblitzschlag:23 treffer 5 crits
ohne:39 treffer 13 crits?
ähm flammenschock?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fs habe ich immer oben ^^ bis auf vlcht 1-2 sekunden 1x in 1-2 minuten wenn ich da nicht so akribisch drauf achte.

In if bei der hero attrape steht nur 1.

Und mit oom ja das stimmt ^^ da war ich dann viel schneller oom
 
Zurück