Apexkristalle bonusziele

mumit

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Hallo 

Ich hätte da eine frage ich hab im nagrand ein bonus ziel gehabt das die apexkristalle als belohnung gab waren so 800 stück.

Jetzt ist die frage gibt es möglichkeiten noch weitere solcher bonusziele zu verfolgen ich hatte gestern 4 std iner grube in gorgond gefarmt und wie es scheint wurden die dropraten runter gesetzt bei meinen ersten char hatte ich knapp 4000 in nicht mal 1ner std gefarmt bei meinen dudu tank jedoch 4 std für 500 kristalle was wohl mehr als ein scherz war ...

 

Ich hab alle quests gemacht für die legidary quests mir fehlt nur noch die apexkristall quests kotzt voll an 

 

Und wie es scheint hat blizzard im spiel geändert das die apexkristalle nicht mehr von lvl 100 mobs von nagrand oder schattenmondtal mehr droppen wollte gestern farmen gehen solo wegen invite für denn lfr da ich als tank bis zu ner std warte jedoch meists dann in noob gruppen rein komme wo ich als tank im boss fight auf platz 1 im schaden stehe .... 

 

Thema veraltet 

 

 

Apexkristalle bonus quests die mir bekann sind sind nagrand am ring des blutes und in schattenmontal sowie in der grube 

 

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
800-1000 Kristalle pro Tag pro Garnisonsdaily = Nach 5-6 Tagen hat man genug Apexiskristalle voll.

Meiner Meinung nach ein guter Deal.

Ps: Es ist vollkommen normal, das Tanks ultra starken Schaden machen. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.142
Buffs erhalten
3.548
Ja und komischerweise warte ich als tank für hc inis nicht mehr als 10 sek und im lfr wo es ja eh nur Mc momentan gibt hab ich auch jesesmal nach höchstens 5 Mins nen invite gehabt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
... solo wegen invite für denn lfr da ich als tank bis zu ner std warte jedoch meists dann in noob gruppen rein komme wo ich als tank im boss fight auf platz 1 im schaden stehe .... 

 

Eine Stunde als Tank? Als DD kann ich das noch verstehen. Aber als Tank, ob es dir gefällt oder nicht, dass nehme ich dir nicht ab. Normalerweise ist man als Tank fast immer instant in einer Gruppe wenn man sich angemeldet hat. Einzig wenn du dich als DD angemeldet hast, würde ich dir das glauben.

wie es scheint wurden die dropraten runter gesetzt bei meinen ersten char hatte ich knapp 4000 in nicht mal 1ner std gefarmt bei meinen dudu tank jedoch 4 std für 500 kristalle was wohl mehr als ein scherz war ...
Warum sollte das ein Scherz sein? Soll man sie dir gleich hinterher schmeißen? Das man mal ein bisschen Zeit investieren muss, sollte völlig normal sein und kein Scherz.
 
TE
TE
mumit

mumit

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Nein es geht darum das die die zu erst 100 sind es sehr einfach hatten ... wie ich mit meinen schami aber da mir mein schami kein spas macht hab ich auf mein dudu gewechselt und bin erst seit 3 tagen 100 hab auch schon vieles kriegesgeschmiedet hero bzw full hero gear ... fand es sehr arschig das ich mit meinen schami 1std gebraucht hatte und mit meinen dudu hänge ich seit ich 100 bin an der apex legi quest fest weil ich so naiv war und meinte das farm ich nächste woche oder morgen .....

 

 

Der punkt ist es wurde heute offentsichtlich komplett entfernt man erhält grundsätzlich nur noch per daily quest die 1k kristalle und so geht jeder baden und muss 5 tage warten bevor überhaupt denn 680iger ring sich holen kann was ich mehr als unfair finde und dabei geht es nicht um mich weil ich logg mich heute früh ein und hab dem ring aber viele andere werden sich darüber ärgern vorallem diese die sowas wie arbeiten und nicht jeden tag spielen können .... 

 

Aber so etwas versteht die wow zocker community überhaupt nicht man ist immer nur auf das eigen wohl heutzutage aus was bei mir nicht ist ...!
 

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.142
Buffs erhalten
3.548
Ohh 5 Tage warten auf nen 680 Ring der ja zur Legendary Quest gehört was für eine Unverschämtheit   :umotz:

 

Du kannst 1 mal am Tag die dayli machen und es droppen in den Gebieten wie Shatrat und oben in Gorgrond immer noch so Apex splitter.


 

 

Aber so etwas versteht die wow zocker community überhaupt nicht man ist immer nur auf das eigen wohl heutzutage aus was bei mir nicht ist ...!
 

na ja mit deinen Aussagen bestehst du aj darauf das es dir zu lange dauer 5 Tage Daylies zu amchen damit man 50k Splitter hat also wer ist hier auf sein eigenes wohl bedacht .Denk mal nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Der punkt ist es wurde heute offentsichtlich komplett entfernt man erhält grundsätzlich nur noch per daily quest die 1k kristalle und so geht jeder baden und muss 5 tage warten bevor überhaupt denn 680iger ring sich holen kann was ich mehr als unfair finde und dabei geht es nicht um mich weil ich logg mich heute früh ein und hab dem ring aber viele andere werden sich darüber ärgern vorallem diese die sowas wie arbeiten und nicht jeden tag spielen können ....


 
Seit wann spielst du WoW?
 
Wenn du schon länger dabei bist, wirst du wissen, dass das Thema auch schon zu BC aktuell war, wo sich etliche Leute den Zugang zu FdS erfarmt und ergrindet haben und dann wurde die ganze Questreihe einfach abgeschafft. Da waren auch die Gemüter erhitzt.
 
Ich finde die Dailies in WoD bisher sehr angenehm. Im Vergleich zu früher hat man hier das Gefühl, dass man was vom Fortschritt merkt - und das in einer akzeptablen Zeit.
 


Aber so etwas versteht die wow zocker community überhaupt nicht man ist immer nur auf das eigen wohl heutzutage aus was bei mir nicht ist ...!



:unono:
 

Dark_Lady

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
557
Reaktionspunkte
15
Der punkt ist es wurde heute offentsichtlich komplett entfernt man erhält grundsätzlich nur noch per daily quest die 1k kristalle und so geht jeder baden und muss 5 tage warten bevor überhaupt denn 680iger ring sich holen kann was ich mehr als unfair finde

 

Du weißt schon noch, wie lange man für den legendären Umhang gebraucht hat?

Da sind 5 Tage - sofern es wirklich nur 5 Tage sind, hab die Questreihe noch nicht angefangen - wirklich nen Witz dagegen...
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.859
Buffs erhalten
2.069
 

wollte gestern farmen gehen solo wegen invite für denn lfr da ich als tank bis zu ner std warte jedoch meists dann in noob gruppen rein komme wo ich als tank im boss fight auf platz 1 im schaden stehe .... 

 

Es gibt kein lfr ;) der wird erst noch geöffnet

 

Falls du mc event meinst mach doch deine eigene gruppe auf dann brauchste nicht jammern ;) aber wahrscheinlich biste so jemand der im handelschat nach ragi only gruppe sucht und im feuer stehenbleibt ;)
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.259
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
hat blizzard im spiel geändert das die apexkristalle nicht mehr von lvl 100 mobs von nagrand oder schattenmondtal mehr droppen
 

Das wurde nicht geändert, sie "droppen" immer noch, mit geringer Chance, 2 Kristalle, wenn sie "normale" Level 100 Mobs sind. Eben erst gestern in Nagrand während der (Solo-)Dailyquest von den "normalen Mobs" (die mit 1% des "Erfolgsbalken") ca. 20 Stück gedroppt + ein paar von den Elites (Level 100+ Elitemobs geben ürbigens jeden Tag Apexiskristalle, auch wenn sie sonst nix mehr für einen droppen würden)

 

Und ja, es gibt auch Bonusgebiete mit je 800 Apexiskristallen (einmalig), zB. im Schattenmondtal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
mumit

mumit

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Ich spiele seit classik aber die legi questreihe hatte ich damals nie gemacht war mir mehr als wie zu viel auf wand als schüler damals hatte ich nicht die zeit denn ganzen tag wow zu spielen wie jetzt bin jetzt früh rentner und spiele denn ganzen tag wow.

 

Und offentsichtlich haben sie apexkristalle wieder geändert da seit heute früh wieder bei denn dailys welche so neben bei gedropt sind denoch war es gestern wirklich so das ich etliche humanoide zahleweise auch ogers pausen los gekillt hatte... Und keine apexkristall erhielt weder iner gruppe noch im raid noch solo ...

 

Ich musste zbsp nen neuen accountanlegen da mich freunde noch mal überedet hatten nochmal von vorne zu beginnen da blizzard meinen alten account gesperrt hatte denn ich knapp 7 jahre hatte da ich denn klassen autenthificator entfernt habe und die sicherheitsfrage veraltet war hatte ziemlich darüber geflucht. 

Leider konnte ich mit meinen bildern nicht blizzard beweisen das es mein account ist da mir der account geschenkt wurde von meiner damaligen freundin mit der ich schon seit 5 jahre damals kein kontakt hatte.

Blizzard betonte endweder du bringst uns ihren pass oder der account wird in 3 monaten gelöscht -.- 19 90iger futsch wobei das die 90iger mir persönlich egal sind eher das gold was drauf ist und vorallem die erfolgspunkte...

 

Jetzt hab ich wieder nen neuen account und spiele seit knapp 4 monaten wieder hatte zu vor 6 monate pause nach diesen schock... 

Und die freunde die mich überedet hatten spielen natürlich schon lange nicht mehr sind nichtmal lvl 90 geworden war der einziege ist das nicht cool......

 

Und ja ich meine denn geschmolzenen kern da es in moment sonst keinen lfr raid gibt und ich zu meinen teil werd das nicht laufen hab jetzt gs 634 als dudu tank hab nen self heal von bis zu 16k hps find ich schon hoch genug um übernächste woche zu raiden ....

 

Auf dem char bin ich auch richtig stolz hatte in 24 std gleich danach wie ich 100 geworden bin alle heros gemacht danach farm ich seit drei tagen das eq auch jetzt geh ich regel mässig heros :)

 

http://eu.battle.net/wow/de/character/nethersturm/Kamilora/simple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.142
Buffs erhalten
3.548
Also erstens bitte achte mal ein wenig auf Rechtschreibung und gramatik es liest sich einfach grauenhaft nicht böse gemeint aber teils versteht man nicht was du eigentlich ausdrücken willst .
Und wer 19 Chars auf 90 spielt sollte sich nicht beschweren das es zu viel Aufwand ist 5 Tage daylis zu machen denn Zeit scheinst du ja genug zu haben auch nach deiner eigenen Aussage . Auch das du dich so fix equipt hast zeugt davon also verstehe ich nicht wo dein Problem ist.
An den splittern würde rein gar nichts geändert da sie bei mir zb immer gedroppt sind.
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Okay, in meiner sehr motivierten Internetforenleselaufbahn, die über 15 Jahre läuft, habe ich selten ein besseren, lustigeren und offensichtlicheren Trollversuch gesehen.

Du meinst, du hättest "damals" nicht genug Zeit gehabt, um dir den legendären Umhang zu holen. Okay. Dir ist aber bewusst, das man den bis vor einem Monat noch holen konnte? Und wer 19 Chars auf 90 hat, hat auch definitiv genug Zeit, eine Stunde in der Woche in einen LFR-Raid zu joinen, um einen Fortschritt bei der legendären Umhangquestreihe zu haben. Der Grund, warum du keine Zeit hattest ist der, weil du Schüler warst. Aber gerade Schüler haben extrem viel Zeit und anhand deiner Rechtschreibung erkennt man, das du kein Abiturient bist. Und bis auf Schüler, die gerade das Abi machen, haben immer genug Zeit.

Das mit den Accounts glaube ich dir auch nicht. Das alles passt auch nicht so ganz zusammen. Zumal du jetzt behauptest, du würdest stundenlang, pausenlos Level 100 Mobs für die Kristalle farmen, sie droppen aber keine. Also wenn ich nach 3 Minuten keinen einzigen Drop hätte, würde ich doch aufhören, oder?

Auf der einen Seite meinst du, du würdest jeden Tag stundenlang spielen (können), auf der anderen Seite warst du aber vor einem Monat noch total beschäftigter Schüler (mit 19 90ern*hust*) und nun bist du plötzlich Frührentner. Ich weiß nicht, was dir passiert ist und ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber es passt halt alles nicht so wirklich zusammen. Und ich meine wirklich - alles - passt nicht  zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.142
Buffs erhalten
3.548
Ja sehe ich genauso wäre auch dafür das hier mal zu schließen kommt eh nix bei raus
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Ich verstehe auch weder den Thread, noch den TE so wirklich.

 

Wie kann man sich auf der einen Seite darüber aufregen, 5 Tage 'n paar Apexkristalle über Dailys "farmen" zu müssen, aber auf der anderen Seite 19 90er Chars haben? :dunno:

 

Und gerade wenn du (laut eigener Aussage) eh "Frührentner" bist (mit 26, 27, 28, ...?) und sowieso den ganzen Tag WoW spielst, wo ist das Problem? LoL ... Wir haben echt existenzielle Probleme hier in der westlichen Welt.  :facepalm:

 

Aber einen Schliessgrund sehe ich hier noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.259
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Ok, das erklärt, warum er soviel Zeit hat. Aber nicht, warum er sich hier darüber auslässt, dass das Farmen der Apexkristalle "voll ankotzt". Ich meine 5-6 Tage für ein Legendary-Item? Come on, sowas gabs noch nie.
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Jop, wer soviel Zeit hat, muss sich doch auch nicht über 5 Tage Dailys beschweren, die jeweils nur 15 Minuten ca. dauern.

@Derulu

Danke für den Link, als ich es mir durchgelesen habe, fiel mir auf, das er auch vor einigen Tagen/Wochen in einem anderen Thread einen sehr langen Text geschrieben hat, in dem er seine gesundheitlichen Probleme aufgezählt hat.

Auch da beißt sich einiges.. in dem Kommentar aus deinem Link sagt er, er findet es nicht gut soviel Werbung für so etwas zu machen und er würde niemals so etwas(Aufmerksamkeit) haben wollen, warum aber postet er dann seine Probleme zu jeder Gelegenheit?

Ich halte es immer noch für nicht ernst. Kennt ihr den kleinen Timmy, der Tagelang Einsatzkräfte auf Trab gehalten hat, weil er meinte, er würde in einen Brunnen gefallen sein und dies hat sich als Scherz rausgestellt?

Ich glaube nicht gleich alles, was ich im Internet lese. Und bevor ich es glaube, versuche ich die Wahrheit herauszufinden und das ist in diesem Fall nicht gerade schwer.

Außerdem: Es gibt viele Menschen mit Problemen, auch mit deutlich schlimmeren Problemen, als mumit seine aufgezählt hat und diese Personen müssen - obwohl mumit andere dafür verachten - nicht, - wie mumit - es jedem mitteilen.

Mehr möchte ich auch nicht dazu schreiben. Es geht ja nicht jeden an, wer welche Probleme hat. Aber seine Story mit seiner Einstellung passen nicht zusammen. Außerdem ist es unmöglich, jemanden nach 25 Minuten Gehirntot wieder soweit auf die Beine zu bekommen, das er am PC sitzen und in Foren schreiben kann. Das Maximum beträgt nur wenige Minuten. Schäden kommen nach den ersten Sekunden. Kenn mich zufällig mit Amnesie ganz gut aus.
 

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.142
Buffs erhalten
3.548
Finde auch das sich da viel beißt und nun erinnere ich mich auch an den anderen Beitrag den Anovella meint da hatte ich ihn sogar noch verteidigt.

Aber wenn er sagt er wäre 25 min Hirntod gewesen und zockt heute noch fröhlich WoW etc dann ist das sher Komisch denn  Der Begriff bezeichnet das irreversible Ende aller Hirnfunktionen aufgrund von weiträumig abgestorbenenNervenzellen. da wäe nix mehr mit WoW zocken sry aber das klingt einfach sehr komisch alles.

 


Ok, das erklärt, warum er soviel Zeit hat. Aber nicht, warum er sich hier darüber auslässt, dass das Farmen der Apexkristalle "voll ankotzt". Ich meine 5-6 Tage für ein Legendary-Item? Come on, sowas gabs noch nie.

Für ein Epic Item 680itlvl ;) wäre ja schön wenn die Legendary Quest schon abgeschlossen wäre aber sie geht ab 3.12 dann mit Splitter im Raid sammeln weiter und mit Boss kill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten