Apexkristalle bonusziele

Für ein Epic Item 680itlvl ;) wäre ja schön wenn die Legendary Quest schon abgeschlossen wäre aber sie geht ab 3.12 dann mit Splitter im Raid sammeln weiter und mit Boss kill

 

Oh ok, danke. Da hab ich was falsch verstanden. :D
 
Jop, hab auch schon 6. 2x3 durch Followermission.
 
Äm das thema ist veraltet haben sie am selben tag am abend wieder geändert man kann normal wieder splitter farmen war wohl nur einen tag so.

 

Ich hab mich nicht für mich aufgeregt natürlich war ich etwas sauer da ich denn tag geplant hatte kristalle zu farmen.

 

Ich bin in wow ein grinder ich grinde alle was auf zwei füßen steht und hab dabei spas und gedult und wenn wer im hd chat schreibt das die apexkristalle iner gruppe oder solo wieder droppen dann versuche ich das bei etlichen mobs weil es kann auch pech sein...

 

Zu meiner gramatik rechtschreibfehler entschuldige ich mich gerne ich ging in eine schule wo man normale fächer und sonderschul fächer hatte deutsch und mathe waren damals nicht meine stärke ich muss sogar zwei mal die schule wiederholen.

Der punkte ist damals war es 3 mal in einen ganzen jahr das sich die rechtschreibung verändert hatte was jetzt für mich natürlich um so schwiriger ist auserdem verstand und verstehe ich bis jetzt nicht was so schlim daran ist wenn wer nicht alles groß oder mit komma schreibt ...

Ich würde ja das ganze gerne alles lernen leider leider kann ich es nicht mehr lernen da mein gehirn dazu sagt ach heute ganze es lernen aber iner std oder spättestens in zwei wochen hast dus sowieso wieder vergessen aber komplett.

 

Man könnte so sagen ich lebe jede zweite woche wieder von vorne alles alte was vor der gehirnschädigung war ist noch da aber alles neue auch personen vergesse ich deswegen ist wow für mich spielen so einfach da das grund wissen darüber da ist.

Mitlerweilen sieht die pflegeschaft es ein mir eine krankenschwesterin zu schicken damit ich nicht alles im leben alein bewältigen muss vorallem das einkaufen.-

Ist am schwierigsten da ich stendig denn einkaufszettel vergesse oder das handy oder aber einfach im kopf das was ich einkaufen muss so ist meists der kühlschrank leer...

Unützliche dinge kann ich mir lustiger weise merken aber die wichtigen dinge ja diese merke ich mir leider nicht!

Aber ich bin zufrieden mit meinen leben danke für jeden tag das ich weiter leben kann wobei ich sagen muss das laut ärtzlicher hinsicht mit 35 sowieso tot wäre durch meine blutdruck und herz problemen.-

Und das nächste problem laut meinen ärtzten hab ich im irgend was im gehirn das irgend wann dazu führt das alles von der festplatte gelöscht ist und nicht nur in einen 2 wochen rahmen sondern dauerhaft dann kann ich mich als zombie abschreiben lassen aber hey dafür kann ich in moment denn ganzen tag wow spielen und mich über manche veränderung lestern in forums.

 

Trauig aber war ich kann es nicht ändern also muss man damit leben und das leben ist zwar schwiriger denoch man lebt und es macht nach wie vor spas wobei es tage gibt da würde ich am liebsten sterben durch meine starken schmerzen die ich von der gehirnschädigung habe und mir selbst morphium da nicht mehr hilft .... ich bin 24jahre alt mehr will ich dazu nicht sagen und entschuldige mich dafür wegen meinen schreibfehlern/kramatik
 
Ich weis Leute wie du möchten kein Mitleid. Ich finde es trotzdem gut, das du darüber geschrieben hast. Somit versteht man dich wenigstens. Das Real-Life ist so schon nicht immer ganz einfach. Für dich muss das teilweise die Hölle sein, viele wichtige Dinge zu vergessen. Ich kann mir das nur im Ansatz vorstellen wie das ist, da was ähnliches in der Familie schon passiert ist (Altersdemenz)

 

Trotzdem möchte ich dir hier noch eine schöne Zeit im Forum wünschen und hoffentlich noch eine lange lange Zeit mit WoW solange es dir Spaß macht.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute (so gut es eben geht) :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück