Aprilscherz?!

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
Als wüssten wir es ja nicht alle, hat Blizzard heute bewiesen, wie dumm sie eigentlich wirklich sind...
... also jetzt nicht der werte Herr GM. Der war lieb und nett, deswegen steht er da auch mit Namen. Aber allgemein der Fakt ist dumm...

chat1.jpg

Ich kann verstehen, dass der Gildenname gar nichts mit RP zu tun hat. Und das andere Gildennamen auch nicht unbedingt RP-Namen sind, aber nicht gebannt werden, kann ich auch verstehen ... denn sie tun ja niemandem weh ...

Aber mal ehrlich ... Wem tut es weh, dass wir automatisch Schleichwerbung machen? Also, wenn es hart auf hart kommt und wir die Fakten darauf beschränken, das "myBuffed ones" eine Gemeinschaft ist, die sich auf buffed.de, bzw. my.buffed.de gefunden hat.

Aber weder wir profitieren daraus, noch buffed.de im Sinne von 'wir verdienen Geld an unseren Usern, weil sie an uns Geld bezahlen', noch sonstwer.

Klar, buffed.de verdient Geld durch die Werbung, die sie machen und auf ihrer Seite haben ... aber mal ehrlich? Das ist die BESTE Werbung für Blizzard! Bzw. für WoW!

Dass eben jenes als Grund genannt wird, find ich schon arm.

Dass es nicht den RP-Richtlinien entspricht, ist eine andere ... wohlgemerkt, und Zitat von den GMs (nicht diesem, ein anderer. es gingen ja bis jetzt schon 3 Tickets raus ;p) war 'übersetzt es doch ins Deutsche'...
...kein Kommentar!

Doch, einen kann ich noch dazu abgeben: Es lebe: Meine Geschwabbelten!

Wir haben es jetzt erstmal ins lateinische übersetzt. Nicht wortwörtlich, was am witzigsten gewesen wäre (dafür hätte ich die Übersetzung personifizieren müssen), aber was am sinngemäßesten ist ... und das ist immer noch gut genug.
Erstmal.
Mea Devotas ist ja auch nicht schlecht ;p

Aber wir stimmen morgen ab. Wenn es den anderen passt, oder nicht ein Wunder passiert, wechseln wir halt den Server.

*hmph*
Ms. Miep

Büdde nicht den Server wechseln.
Auch wenn ich nicht so auf PVP steh... aber wieder bei Null anfangen? *ächz*

*großebittendeKuhaugenmach*

Also ich will auch nicht wechseln. Mir gefaellt Mea Devotas ganz gut ^-^

klimgt auf jeden fall rp konform, ich würde ihn nehmen^^

Übersetzt es ins Deutsche... ^^
Willkommen bei "meinStärkungszauber ...." (omg, wie übersetzt man eig. ones?)!
Da müsstet ihr euch auch keine sorgen machen, dass jemand zu euch will der buffed nicht kennt. xD

Mh, ich finde die Entscheidung vom GM eigentlich in Ordnung (spiele selbst meißtens auf RP Server) und naja ... MyBuffed passt nicht zur Atmo. Regeln sind jedenfalls Regeln. =)

Tja, RP ist eben RP und den GM, den du da erwischt hast, finde ich eigentlich sehr in Ordnung und freundlich.

Kein Verständnis für deinen Einleitungssatz "Blizz bla dumm". Wer mit RP nicht klar kommt, der soll es lassen. Ich würde eine solche Gilde auf nem RP-Server auch sofort melden, selbst wenn ich hier aktiv bin. Gut, dass sich mir solche Probleme auf nem PVE-Realm nicht stellen :D

Es grüßt
aSak
- www.think-strange.de/imbablog/

Natürlich ist es in Ordnung! Regeln sind Regeln, und wenn du weiterliest, aSak, dann wirst du auch sehen worauf mein Blog bezogen ist :)

Und, dass ich gesagt habe, dass der GM äußerst nett war, sonst hätte ich seinen Namen rauseditiert ... und warum muss ich mich eigentlich immer wiederholen?

Lest doch mal einfach, ist nicht so schwer ._.

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz. Buffed.de als Gildennamen verstösst natürlich gegen die Serverregeln, da gibts nix dran zu rütteln. Warum dann andere Gildennamen bestehen bleiben? Keine Ahnung. Vielleicht weil sich so niemand wirklich darüber aufregt.

Mir persönlich ist ja das Übersetzen ins Latein auch ein wenig fad. Nur weils nur eine Handvoll Leute verstehen werden ist es dann okay?

Das ist Diskriminierung einer Minderheit. ^^

Also "Die Gescheabbelten" nehmen wir einfach als insider hin, Mea Devotas sagen wir dem Rest der Welt! Grind on! \m/

P.S.: die mybuffed ones bleiben wir so oder so! Das denken kann uns ja keiner verbieten wa? Ausserdem hätts wieder was von Geheimverschwörung unterm Deckmantel der Rollenspielnerds xD

Zurück