Aq Mount ?!

c0Re

NPC
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HI, Hab ne fragen und zwar wie kommt man an das aq mount ist das eine q, braucht man einen gewissen Rang um das zu kaufen oder dropt das in Ahn'Qiraj??


dunno.gif
dunno.gif
 
HI, Hab ne fragen und zwar wie kommt man an das aq mount ist das eine q, braucht man einen gewissen Rang um das zu kaufen oder dropt das in Ahn'Qiraj??
dunno.gif
dunno.gif

Hi, das aq Mount wird in Ahn´Qiraj gedroppt. Man braucht kein Rang/ruf.

Aber meist ist es so,das,wenn du mit einem Raid in AQ bist,auch andere das Mount wollen.

Meist wird dann darum gewürfelt,wer das bekommt.Der mit dem höchsten gewürfelten Zahl bekommt das. So machen die das zumindest von meinem Freund die Gilde.

Aber das Mount kann man nur in der Instanz reiten.
Keine angst,das Mount wird mehrmals gedroppt,und in verschiedenen Farben.
 
das was man ueberall reiten kann, kann nur einer vom server haben und zwar der, der den oeffnungsq gemacht hat.
das aq mount dass man in aq reiten kann dropt in aq.

---
edit: mist. 2 andere leute waren schneller -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur in der inz reiten ?? Gestern sah ich aber einen pala als ich stratholme ging der an mir vorbei lief mit dem mount is das denn nicht das selbe ??
 
Die Antwort darauf steht ein Posting über dir.

Schade, als auf Baelgun die Tore geöffnet wurden war ich erst 40... dass nenne ich mal wirklich ein einzigartiges Mount. Das kann es nur 1 Mal geben auf dem ganzen Server. Nicht wie der Zul-Tiger oder Raptor...
 
Zurück