Aq quest reihe doch kein erfolg?

santosy

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ich bin grade online gegangen und was ist ich hab gar kein erfolg bekommen für die aq quest reihe Oo hat den schon jemand bekommen?

Ich bin grade online gegangen und was ist ich hab gar kein erfolg bekommen für die aq quest reihe Oo hat den schon jemand bekommen?
Die Questreihe kann man gar nicht mehr bis zum Ende hin abschliessen. Schon lange nicht mehr! Insofern wirst Du auch keinen Erfolg dafür bekommen. Welche Quest hast Du denn zuletzt gemacht, dass Du in so einer Erwartungshaltung bist?

die letzte quest war 10. Der Schatz des Zeitlosen und das szepeter liegt auch auf meiner bank

und wie man sieht >

Veteran of the Shifting Sands
Schließt die Questreihe der Tore von Ahn'Qiraj bis hin zu und einschließlich „Der Schatz des Zetilosen“ ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Questreihe konnte man bis gestern noh machen.

War vorgestern in AQ und habe durch Zufall eine Quest auf der Minimap gesehen. Das war die von santosy genannte letzte Quest der Reihe.

Die Questreihe an sich hab ich irgendwann mit 70 gemacht. Da hab ich ich mal richtig Schwein gehabt:-)

Ich vermute ganz stark, daß die letzte Quest von einigen übersehen wurde.

weiß keiner ne antwort obs denn erst mit cata gibt oder den schon jetzt welche erhalten haben?

Bin noch an der Arbeit, wenn ich heut nachmittag zu Hause bin, schau ich mal nach und berichte hier.

Wie siehts den aktuell aus, sind schon Erfolge für 80+ implementiert oder nur die momentan erreichbaren?

So, war grad mal online.

Ich habe die Heldentat noch nicht, auch für ZG etc. habe ich noch keine bekommen.

Normale Erfolge für Cata sind komplett implementiert.

Korrektur.

Hab die ZG etc. Heldentaten doch bekommen. Man sollte einfach mal nach dem Datum des Erfolgs gucken und nicht davon ausgehen das sie einfach oben stehen.

AQ fehlt nach wie vor.

Hallo,

Es kann auch sein, dass die Bearbeitung der AQ Sache einfach übersehen wurde und sie dann am 7.12. nachgeschoben wird.
Die Lute haben ja in letzter Zeit echt viel zu tun.

MfG Kenaga.

PS: Mir selbst fehlt die Heldentat auch. Die Quest ist bei mir abgeschlossen und Zepter und Einhandschwert liegen auf der Bank. ZG habe ich beide Heldentaten (Boss und Ruf).

Sie wird zu 100% später nachgereicht ! Habe die Shendralar Heldentat auch noch nicht die kommt dann auch später.

Und siehe da, seit heute steht die Heldentat drin, mit dem heutigen Datum.

Alles wird gut.

MfG Kenaga.

Da DAAA http://de.wowhead.com/achievement=5533/veteran-der-sandsturme

aber Titel gibt es leider keinen ==(

Wieso Titel?
Der Titel ist doch exklusiv für ale, die das "damals" gemacht haben uns unter den ersten waren...

weil in nem englischen forum von dem titel gesrpochen wurde und innem anderen deutschen titel " XXX Veteran der Sandstürme" die rede war.

Zurück