Arbeit, Arbeit, Arbeit, Beta...

Badomen

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
9
Kommentare
1.714
Buffs erhalten
1.012
Hallo zusammen

2 Wochen sind es nun, die ich arbeite. Diese Woche glücklicherweise Frühschicht (wobei die um einiges anstrengender ist als die Spätschicht).
Leider haben wir WIRKLICH kein Internet auf unseren "Dienst-PC´s", nur dieses Firmen-Intranet-Dingenskirchen...so verpasse ich jedes mal das Shoutbox-Geschwafel^^

Zu WoW:
Vor einigen Tagen hat mein 3. Char lvl 80 erreicht.

Nun habe ich in der Zeit seitdem ich neu angefangen habe insgesamt 3 80er angesammelt auf einem europäischen Server.


Pysic - Troll Magierin (3.)
wowscrnshot091510171645.jpg


Kthelmir - Blutelf Priester (2.)
wowscrnshot091310163145.jpg


Khalophis - Untoter Todesritter (1.)
wowscrnshot060210162848.jpg


Am meisten Spaß machen mir mein Heilpriester und meine neue Feuermagierin
wink.png


______________________________________________________________

Heute, als ich einen post bzgl Cataclysm Beta´s durchlaß, öffnete ich auch kurz danach mein Email-Postfach, und was war drin? Beta Einladung. Klar...bekommt jeder, 5 Stück pro Tag. Fakes halt...

aber irgendwie habe ich dann dochmal in meinen B-Net-Account reingeschaut, und tatsächlich, Beta !

Mal schauen ob ich Lust und Zeit habe mich da mal reinzuspielen^^ ihr werdets wissen

Grüße, BadOmen
 
wäääh... ich hab einfach kein betaglück :(
 
Zurück