Arbeitsspeicher einbauen in einen Fujitsu

schäubli

Rare-Mob
Kommentare
6
Hey , ich möchte gerne Arbeitsspeicher in meinen neuen Fujitsu (MediaMarkt) einbauen.
Ich hatte vor 3 Jahren auch mal einen PC bei MediaMarkt gekauft und bei dem konnte man nichts aufrüsten , da alles verschweist usw. war.

Nun meine Frage , ich such gerade das Modell raus aber kann man bei einem neueren Fujitsu aufrüsten?

Was für ein Modell genau? Fujitsu gibts wie Sand am Meer.

(Kann mir übrigens beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Gehäuse deines alten PCs verschweißt war.)

Was für ein Modell genau? Fujitsu gibts wie Sand am Meer.

(Kann mir übrigens beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Gehäuse deines alten PCs verschweißt war.)

Doch war es
biggrin.gif

Fujitsu ESPRIMO P1500

Intel Core 2 Quad CPU

4 GB RAM

und ich hab hier bei mir rumliegen von einem alten PC selbst zusammen gebaut 2x 2GB Ram "Corsair XMS2 xtreme performance DDR2 Memory" ^^

Dann passt es doch. Intel Core 2 Quad braucht DDR2-Ram. Musst halt noch schauen, ob die Taktrate passt. Bei einen Core 2 Quad würde ich jetzt, ohne nachgesehen zu haben, schon mal behaupten, daß das Mainboard in jedem Fall PC6400 als auch PC8500 frisst. PC5300 wirst du auch nehmen können, denke ich mal. Einer von den dreien wird es doch eh sein. Wo also ist das Problem? Schraub auf die Mühle und stopf rein.

Arbeitsspeicher sollte sich generell überall austauschen/erweitern lassen. Manche Rechner sind aber tatsächlich von innen nach außen verschweißt. Ich hab mal ne 8800GTX ausm Dell ausgebaut. Hab dafür ne Zange, ne Brechstange und extrem Geduld gebraucht. Das Case sah danach aus wie zusammengeschissen.

Zurück