Seryma
Welt-Boss
- Kommentare
- 110
Ich hatte bisher immer relativ wenig RAM und auch relativ wenig Wissen um meinen PC,
habe ein Board das nen RAM mit 400er Taktung (sagt zumindest mein Bruder...^^) braucht und von diesem Arbeitsspeicher habe ich nur 512 MB...
heute habe ich RAM mit 333er Taktung dazubekommen und ihn eingebaut, kam so auf 1,5gb RAM und die Mühle ratterte richtig schnell!
Gerade eben hatte ich nen Bluescreen und musste restarten, habe den 400er jetzt mal rausgenommen (war richtig warm, richtig richtig warm^^) und schaue, ob es so funktioniert...
die 1,5gb waren mir aber natürlich lieber, und deshalb frage ich hier mal nach:
Wird mein PC jetzt problemlos laufen?
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich allen RAM einbauen kann, ohne Fehler zu bekommen?
Technische Daten die ich besitze:
AMD Athlon XP 3200+
2.20 GHz, 1.00 GB RAM (Zur Zeit, vorher wurden 1,5gb angezeigt!)
Freue mich auf Hilfe,
MfG, Seryma
habe ein Board das nen RAM mit 400er Taktung (sagt zumindest mein Bruder...^^) braucht und von diesem Arbeitsspeicher habe ich nur 512 MB...
heute habe ich RAM mit 333er Taktung dazubekommen und ihn eingebaut, kam so auf 1,5gb RAM und die Mühle ratterte richtig schnell!
Gerade eben hatte ich nen Bluescreen und musste restarten, habe den 400er jetzt mal rausgenommen (war richtig warm, richtig richtig warm^^) und schaue, ob es so funktioniert...
die 1,5gb waren mir aber natürlich lieber, und deshalb frage ich hier mal nach:
Wird mein PC jetzt problemlos laufen?
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich allen RAM einbauen kann, ohne Fehler zu bekommen?
Technische Daten die ich besitze:
AMD Athlon XP 3200+
2.20 GHz, 1.00 GB RAM (Zur Zeit, vorher wurden 1,5gb angezeigt!)
Freue mich auf Hilfe,
MfG, Seryma