TeH-HunTar
Quest-Mob
Hallo liebe buffed community
Ich wollte mir einen neuen Arbeitsspeicher kaufen aber habe im Internet gelesen das es einiges zu beachten gibt und ich kenne mich damit nicht so aus
.
Ich wollte mir einen neuen Arbeitsspeicher kaufen ,weil ich in WoW manchmal angezeigt bekomme das nicht genug Visueller Speicher vorhanden ist und wenn ich eine Instanz betrete die Ladezeit über eine Minute andauert etc. daher es läuft alles sehr langsam.
Meine Systeme sind
CPU:Intel Pentium 4 3066mhz(23mal133)
Motherboard: Gigabyte GA-81915PM
Grafikkarte:NVIDIA GeForce 9800GT
Und mein derzeitiger Arbeitsspeicher ist:512mb RAM
Könntet ihr mir vllt. einen Arbeitsspeicher empfehlen das diese Probleme weg gehen und auch kompatibel ist mit meinen Sytemen das ich endlich spielen kann ohne immer eine halbe Ewigkeit zu warten oder liegt es vllt. irgendwo anders dran?
Wie gesagt ich bin bei so etwas absolut grün hinter den Ohren
Ich hoffe der Text war verständlich
und danke schonmal im Vorraus
liebe Grüße huntar
Ich wollte mir einen neuen Arbeitsspeicher kaufen aber habe im Internet gelesen das es einiges zu beachten gibt und ich kenne mich damit nicht so aus
Ich wollte mir einen neuen Arbeitsspeicher kaufen ,weil ich in WoW manchmal angezeigt bekomme das nicht genug Visueller Speicher vorhanden ist und wenn ich eine Instanz betrete die Ladezeit über eine Minute andauert etc. daher es läuft alles sehr langsam.
Meine Systeme sind
CPU:Intel Pentium 4 3066mhz(23mal133)
Motherboard: Gigabyte GA-81915PM
Grafikkarte:NVIDIA GeForce 9800GT
Und mein derzeitiger Arbeitsspeicher ist:512mb RAM
Könntet ihr mir vllt. einen Arbeitsspeicher empfehlen das diese Probleme weg gehen und auch kompatibel ist mit meinen Sytemen das ich endlich spielen kann ohne immer eine halbe Ewigkeit zu warten oder liegt es vllt. irgendwo anders dran?
Wie gesagt ich bin bei so etwas absolut grün hinter den Ohren
Ich hoffe der Text war verständlich
liebe Grüße huntar