Arbeitsspeicherkauf?

TeH-HunTar

Quest-Mob
Hallo liebe buffed community
Ich wollte mir einen neuen Arbeitsspeicher kaufen aber habe im Internet gelesen das es einiges zu beachten gibt und ich kenne mich damit nicht so aus
unsure.gif
.
Ich wollte mir einen neuen Arbeitsspeicher kaufen ,weil ich in WoW manchmal angezeigt bekomme das nicht genug Visueller Speicher vorhanden ist und wenn ich eine Instanz betrete die Ladezeit über eine Minute andauert etc. daher es läuft alles sehr langsam.
Meine Systeme sind
CPU:Intel Pentium 4 3066mhz(23mal133)
Motherboard: Gigabyte GA-81915PM
Grafikkarte:NVIDIA GeForce 9800GT
Und mein derzeitiger Arbeitsspeicher ist:512mb RAM

Könntet ihr mir vllt. einen Arbeitsspeicher empfehlen das diese Probleme weg gehen und auch kompatibel ist mit meinen Sytemen das ich endlich spielen kann ohne immer eine halbe Ewigkeit zu warten oder liegt es vllt. irgendwo anders dran?
Wie gesagt ich bin bei so etwas absolut grün hinter den Ohren
rolleyes.gif

Ich hoffe der Text war verständlich
tongue.gif
und danke schonmal im Vorraus

liebe Grüße huntar

Hallo:)

Leider hat dein Board noch DDR1. Der wäre normal sehr teuer, da er kaum noch hergestellt wird.

Da du also noch DDR1 hast, würde ich an deiner Stelle GANZ SCHNELL bei Alternate "ZACK ZACK" zuschlagen. Das ist ein Angebot, welches nur begrenzt vorhanden ist und auch wirklich nur 1 Tag gilt.

Am besten gleich 2x kaufen, dein Mainboard hat 4 Slots, verkraftet insgesammt 4GB.

Der ZACK ZACK geht aber max. 1x pro Person, du kannst aber zB einmal du und einmal deine Frau/Freundin/Eltern bestellen, dann gehts auch 2x.

2GB, also 2x das Kit, sind aber durchaus zu empfehlen, deinen alten Ram kannst dann in den Schrank legen und verstaubenn lassen.

Ohne dieses Angebot würde ich dir sagen, dass sich das nichtmehr lohnt, aber da kann man getrost 2GB kaufen. Also: Zugreifen!

Edit: Hier nochmal der Direkt-Link:Klick mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: