Jo, ne Hotline kann man schon mal beanspruchen, wenn es eine gibt. Ich denke aber, daß dabei auch nichts anderes herauskommt. Laut Everest und den gezeigten Buseigenschaften ist der PC2 4200 das Maximum, was du verbauen kannst. Und ich habe noch nie gesehen, daß die Angaben von Everest nicht zutrafen.
Davon abgesehen: Auch wenn PC2 6400 laufen sollte, dann würde er dir nichts bringen, denn dein FSB wäre dann der entscheidende Flaschenhals. Wenn ich mal den Durchsatz deines FSB ausrechne, dann komme ich auf ca. 4,2 GB/s. Über den FSB ist auch der Speicher mit deiner CPU verbunden. Das heißt, daß ein PC6400, welcher eine Bandbreite von 6,4 GB hat, bei dir einfach nichts bewirken könnte. Denn du bist schon 2 GB darüber und da ist Dualchannel nicht mal mitgerechnet.
Von demher wäre alles andere als PC4200, also den, welchen du jetzt hast, bei dir eh Käse. Außer du würdest sagen, daß du jetzt PC6400 kaufst und ihn demnächst in ein aktuelles System einsetzen möchtest, bei dem der FSB genug Bandbreite bietet. Bei einen aktuellen Intel hättest du dann z.b. ca. 10,5 GB/s. Und wie du siehst, zweimal 6,4 wären 12,8, also sogar hier könnte der FSB bereits limitieren. Deswegen wurde er beim ganz neuen Intel inzwischen auch ersetzt.