Arcane Mage, wohin mit dem Rest?

Tinuphyl

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Hallo! Ich moechte meinen Magier wieder auf Arcane umskillen, weil mir Frstfeuerbolt ueberhaupt nicht liegt. Wenn ich den Arcane Tree komplett durchskille habe ich mindestens 53 Punkte reingesteckt. Jetzt habe ich A) die Moeglichkeit den Fire Tree bis Imp. Scorch zu skillen um im Kampf konstant 10% mehr Critchance zu haben, oder den Ice Tree fuer Icy Veins zu skillen. Wozu wuerdet ihr mir raten? Die meisten Arcane Mages scheinen ja unbedingt Icy Veins mitnehmen zu wollen, allerdings verstehe ich nicht ganz, warum diese paar % Haste alle 3 Minuten einen verzicht auf 10% mehr Critchance rechtfertigen. Oder verlassen sie die Leute die so skillen einfach drauf, dass noch ein anderer Mage, die sehr wahrscheinlich FFB geskillt hat im Raid ist?
smile.gif

Lies Dir Scorch einfach mal genau durch. Das ist ein Debuff auf dem Target der somit für alle gilt die auf dieses Target Zauber wirken.
Ergo, nur ein oder zwei Spieler müssen das mitspeccen. IV dagegen ist nur individuell gültig. Daher muss jeder Raid Mages haben die Scorch gewährleisten, der Rest der Mages kann auf individuelle Maxdps gehen.

Zurück