Archäo-Änderung mit 4.3 ...

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich habe gestern am patchday mal zwischendurch n bissl Archäologie betrieben und nicht schlecht gestaunt als ich aus einer Ausgrabungsstätte 23 NE-Fragmente bekam( 2 x 9 und 1 x 5 Stück). 9 Stück bei 1 mal "Untersuchen" ??? Ich habe das in den Patchnotes gar nicht gesehen.....

hab zwar noch keinen Spaten in die Hand genommen.... aber einige Projekte waren fertig (genauer: es waren genügend Fragmente da, um sie zu beenden) - und da wundere ich mich doch sehr! Normalerweise schließe ich die sofort ab und spare nicht x Fragmente auf. Kann das vielleicht noch jmd bestätigen?

wenn das mit der erhöhten Anzahl stimmt, freut sich mein Alchy-Twink^^

Ja, es scheinen nun, nachdem P4.3 raus ist, je Ausgrabung mehr Fragemente zu droppen, hatte gestern in Azshara 5x, 5x, 9x und in der Brennenden Steppe 5x, 9x, 9x.

Gute Änderung! So wird Archy wieder ein wenig kurzweiliger (und um einige Gold lukrativer, auch wenn man nur graues Zeug ausbuddelt^^).

Fragmente x3 und x4 scheint es ebenfalls nicht mehr zu geben. Immer mindestens 5.

Außerdem merkt man jetzt (im Gegensatz) zu vorher deutlich, daß man weniger oft eine Fraktion kriegt wenn man schon alle rares bei denen hat. Und das scheint JETZT endlich auch der Fall zu sein. Vor 4.3 hatte ich auf Kalimdor immernoch recht oft NE, obwohl ich schon lange alle rares bei denen hatte.

was allerdings weniger geworden zu sein scheint, sind die Schlüsselsteine - da hatte ich beim buddeln die letzten 2 Tage grad mal einen einzigen, davor sonst bei jeder dritten/vierten Ausgrabunsstätte einen.

jap das ist mir gestern auch aufgefallen das sie schlüsselsteine recht selten geworden sind

Zurück